-
Ich hab eine Schwäche für dunkelblaue oder schwarze Audi A6 als Limousine (so einen wie mein Vater eben fährt).
Die neue E-Klasse in schwarz wär auch ein Traum, aber für mich eh unerreichbar.
Der Skoda Superb wär auch nicht schlecht.
Realistischer aber wär für mich der Skoda Fabia GT in blau, einfach ein wunderschönes Auto!
Marcel
-
Die Karten gefallen mir verdammt gut, bloß wieso müssen die die Vorwahl schon fest eingestellt haben für die Handynummer? Meinen die nicht, dass D1 Kunden die Karten auch gefallen könnten? Naja, hab ich eben Karten für meine alte Callya bestellt, auch gut;) 
-
Glückwunsch zum 1000er und wilkommen im Club der Rollies:cool:
Gruß Marcel
-
Gibts doch schon wieder seit sie das T300 ins Programm genommen haben also bald einen Monat;)
-
Hier gibts über 2000 verschiedene, dürfte wohl für jeden was dabei sein.
-
6,90€ dürften wohl kaum zu unterbieten sein;)
-
Oder man macht es wie mit Sneakers - die Schnürsenkel nach innen stecken;)
-
Hast dich wohl im Forum verirrt, der Thread gehört eindeutig hier rein;)
-
Dinah Washington - What A Difference A Day Makes [2002; Vaneo]
Wie immer hier gefunden:)
-
Moin, nimm doch den oder vielleicht den 
Gruß Marcel