Danke für den Link, ist ganz nett. :top:
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
ergänzend zu den og. otello-Tarifen:Discounter Otelo will mit Relaunch neue Kunden gewinnen
http://www.teltarif.de/otelo-neue-tarife-ifa/news/52321.htmlDanke für die Info, Infoman

Was soll man jetzt tun? Warten oder doch bestellen? Evtl. werden die Tarife ja auch schlechter....bzw. es gibt keine reinen Prepaidangebote mehr.
Blöd, eigentlich wollte ich bei Otelo heute eine bzw. 2 Karten bestellen.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D2Olga
:confused:Otelo Sim Karten.
KEIN Senfgas.Wenn nicht genug drauf ist für den Tarif, wird eben das berechnet, was auf der Verpackung steht.
Bei Callya ist es dann der 9 Cent Tarif. Nehme ich an xD. Ich habe zum Beispiel auf der Smartphone Fun nur 9 Euro echtes und 1 euro bonus guthaben. das heisst, da wird der tarif nicht von alleine aktiv.was ich aber am anfang meinte, mit smartphone fun packs :
S = 6 Monate Flatrate.
M= 4 Monate Flatrate.
L = 3 Monate Flatrate.die Tarife sind bereits ersetzt .
Die Karten werden wohl noch eine Weile auftauchen.Sorry, aber bei Deinem Beitrag hier, verstehe ich nur Bahnhof.
Ich hatte Dich gefragt, woher Du so viele Otelo-Karten hast.
Man hat doch nicht einfach zufällig 20 Otelo Simkarten rumliegen....also ich zumindest nicht.Du kannst mir ja mal per PN eine Liste der Nummer schicken...vielleicht ist was dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
---> somit, erledigt, ausgeschlossen!Nur zu Deiner Information:
Heute (27.08.2013) sind ca. 20 neue Meldungen gekommen, daß das neue iPhone vermutlich auch mit 128GB angeboten wird.

-
Danke für Deine Hilfe und die vielen Antworten. :top:
-
Hast Du den ganz normalen ohne alles und buchst dann einfach eine oder mehrere Optionen dazu, oder?
-
Wenn man beim Smartphone L kein Guthaben drauf hat, wird auch nichts abgebucht?
Man kann also nicht ins Minus rutschen?
Verständlicher wäre es doch, wenn man einfach die Karte kostenlos hergibt und dann kann derjenige
z.B. die Option Internetflat für 30 Tage zu 9,99 Euro dazubuchen. -
Ich steh echt auf dem Schlauch, warum steht bei Smartphone L 9,99 Euro monatlich?