Direkt eine Prepaidkarte von Vodafone ist eher nicht zu empfehlen, oder?
Von den großen (Aldi, Lidl, Tchibo etc..) hat keiner ein Vodafone-Netz anzubieten, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Direkt eine Prepaidkarte von Vodafone ist eher nicht zu empfehlen, oder?
Von den großen (Aldi, Lidl, Tchibo etc..) hat keiner ein Vodafone-Netz anzubieten, richtig?
Hallo,
ich suche eine Prepaidkarte für gelegentliches Internet (über iPad Mini + Smartphone).
Minutenpreis ins Festnetz oder zu mobil ist egal.
SMS-Preise egal.
Folgendes sollte die Karte also haben:
1. Vodafone / D2 - Netz
2. möglichst günstige Internetoption (Flat?)
3. keine monatlichen Abbuchungen, keine monatlichen Grundbeträge
4. monatlich kündbar
5. Aufladung per Bankeinzug oder Guthabenkarte
6. Internet im Ausland möglich (evtl. durch einmalige Zubuchung eines "Auslandpaketes" für die Aufenthalsdauer)
Kann mir da jemand was empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Nein, ist aber einfach nur logisch...
Was für Dich "logisch" ist, ist für Apple vielleicht genau das Gegenteil. ![]()
Außerdem liegt zwischen Deinen Aussagen:
"---> somit, erledigt, ausgeschlossen!"
und
"Nein, ist aber einfach nur logisch + macht keinen Sinn + da ist es viel mehr wahrscheinlicher" usw...usw...
ein "kleiner" Unterschied. ![]()
Ja, die Preise könnten so in etwa aussehen, auch in Bezug auf die Speichergrößen.
Jedoch wäre 449 Euro für das kleinste 5C dennoch ein wenig hoch, aber vermutlich leider realistischer als alles < 400 Euro.
Ich finde es irgendwie schade, das man bei Apple-Neuheiten überhaupt keine Spannung mehr hat. ![]()
Wochen davor gibt es schon zig Fotos, Berichte etc. Eigentlich ist jede Keynote mit neuen Hardwareveröffentlichungen nur noch eine Bestätigung der vorangegangenen Meldungen verschiedenster Quellen. Das war doch früher anders, oder?
Telekom... ![]()
Bei mir waren es vorhin 62xx.
Wow, jetzt sind es sogar teilweise über 6000 kbit/s! :eek:
(obwohl eigentlich 6000 kbit/s das absolute Maximum beim 6000er RAM wäre)
Bin wirklich absolut zufrieden. :top:
Spielt da meine neue Fritzbox auch eine Rolle bzw. kitzelt meine Fritzbox da vielleicht noch ein wenig mehr raus, als ein x-beliebiger 30 Euro Router?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Denke ich nicht, wo soll denn das 5s preislich starten ? Dann müssten die das ja nach unten korrigieren bzw würde es ja erst bei über 800€ losgehen...
---> somit, erledigt, ausgeschlossen!
Du hast also die Entscheidung getoffen und es ausgeschlossen? Haha, der war gut! ![]()
Kurze Frage:
Wenn man eine Erstattung von Amazon erhält und die Email bzw. die Gutschriftsbesätigung schon gekommen ist, wie lange kann es maximal dauern, bis das Geld auf meinem Konto eingegangen ist?
ZitatOriginal geschrieben von st400
Wenn das iPhone 5C die iPhone 5 Hardware besitzt wird es definitiv keine 400$/€ kosten sondern eher 500. Alles andere wäre nicht Apple typisch. Schaut euch die aktuellen Apple Preise für das iPhone 4/4S an.
Rein von der technischen Hardwareseite soll das 5C auf dem 5er basieren. Sotwaretechnisch soll Siri weggelassen werden.
Jedoch wird sich das Weglassen von Siri natürlich preislich nicht auswirken....
Mit 500 Euro für das 5C ist man meiner Meinung nach, für den Massenmarkt bzw. das richtig große Geschäft, immer noch zu teuer. Jetzt wird gleich jeder aufschreien, daß Apple keine Massenprodukte herstellt. Sie müssen aber langsam in diesen Bereich vordringen, sonst geht es noch weiter abwärts...auch wenn das nicht in die bisherige Firmenpolitik passen mag.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Weitere spannende Frage: Falls das 5C wirklich kommt, wird's (wie bisher) nur eine einzige Speicherkonfiguration geben, oder oeffnet Apple eine vollwertige, zweite Produktschiene mit unterschiedlicher Konfiguration?
Denkbar wäre, daß das 5C mit 16 + 32 GB und das 5S nur noch mit 64 + 128 GB angeboten wird.
Hatte die letzten Tage irgendetwas bzgl. den angepeilten 128GB von einem Analysten gelesen, der in letzter Zeit bei Apple Neuheiten fast immer richtig lag.
Ob und wieviel man dem Ganzen Glauben schenken mag, ist natürlich eine andere Sache.
Ist es eigentlich so gut wie sicher, daß das 5C mit IOS7 kommt?