Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Wenn es Dir nur darum geht, Geld zu sparen, hast 2 Möglichkeiten..

Wie hier bereits ein paar Postings vorher zu lesen war:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Am Dienstag kommt die FRITZBOX an, werde dann im Laufe der Woche berichten.... ;)

...ist die FRITZBOX bereits bestellt. ;)

Trotzdem Danke für die Infos. :top:

Ein paar kurze Dinge aus meiner Sicht zu dem gestrigen Spiel:

- starke erste 25 Minuten von Dortmund - wirklich schöner, schneller Fußball....60-70 Minuten davon und Dortmund hätte gewonnen.

- schlechte Entscheidungen des Schiedsrichters

- Ribery ist für mich unten durch...Dante ebenso

- Schweinsteiger und Lahm haben enttäuscht

- Robben hat zwar das Siegtor geschossen, aber auch 2-3 hochkarätige Chancen nicht verwandelt.
    (einem absoluten Torjäger wäre sowas nicht passiert)

- schwache Vorstellung der Bayern, trotz des Sieges

- für mich ist Dortmund Sieges des Herzens, obwohl ich Bayer bin....

- hoffentlich ist Barca, Real, Juve oder ManU nächstes Jahr wieder im Finale

Ende :D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich wiederhole mich noch einmal:

Jeder, der ein bisschen Ahnung von dem Zeug hat, bekommt das in wenigen Minuten hin und du musst dich nicht rumärgern.

Hmm, ja - irgendwie hast Du Recht. Ich werde es mir mal überlegen.

Andererseits hört es sich nun wirklich nicht so schwierig an und ich denke schon, daß das zu schaffen ist. ;)

Am Dienstag kommt die FRITZBOX an, werde dann im Laufe der Woche berichten.... ;)

Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat die Installation nicht geklappt. :D

Aber mal ganz was anderes....teuer sind die FRITZBOXEN meiner Meinung nach aber schon ~ weit über 100 Euro für so ein Teil. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, das geht so einfach ;).

Sag einfach, dass es mit dem alten Splitter nicht funktioniert. Die Dinger sind Massenware. Ich habe auch immer ein, zwei Splitter auf Reserve hier liegen, da nach einem heftigerem Gewitter gerne mal einer hinüber ist.

Wenn du Telekom-Kunde bist, gibt´s die Teile kostenfrei. Hast du ISDN? Dann lass´ dir auch noch einen NTBA mit geben - kostet auch nichts extra.

Danke für die Info - wusste ich nicht.

Ach, jetzt fallen mir Deine Kameras wieder ein... ;) ich überlegs mir noch ein wenig - ok? :p

Noch eine Frage:

Muss ich bei den Netzwerkeinstellungen etwas ändern, löschen?
    Habe da momentan 2 Verbindung drinstehen, einmal LAN und einmal WLAN.

Achja, noch was:

Bisher fahre ich meinen Rechner hoch und kann dann einfach den Browser öffnen und ins Internet gehen (ohne vorherige Passwortabfrage etc.) Funktioniert das dann mit der FRITZBOX genauso?

Kann mir da niemand weiterhelfen? :)