Beiträge von SunnyStar

Es geht ja nicht ums gefallen oder nicht....das ist logischerweise reine Geschmackssache.

Du hattest jedoch geschrieben, das "Material" wirkt billig auf Dich. (siehe oben)

Nochmals, welches Material meinst Du jetzt speziell?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Aber mal ehrlich: da kann das Produkt nichts dafür, sondern die Studierenden sind einfach doof - insbesondere wenn das immer wieder vorkommt. Wenn ein Landwirt zur Bestellung seiner Felder statt eines Traktors ein Cabrio kauft - weil er es schicker findet und es ihm außerhalb der Landwirtschaft mehr Freude bereitet - dann kann das Cabrio doch auch nichts dafür, dass es mit dem Pflug nicht hinhaut ;)

Mag sein, so sieht sie allerdings - in meinen Augen - auch aus ;) Selbst auf den Produktfotos wirkt das Material schon billig auf mich.

Es ist ein Edelstahlgehäuse, wie kann das billiger wirken als bei einer Apple Watch? ;) Die Rückseite ist bei fast allen Smartwatches aus Plastik. Bänder kann man wechseln, obwohl das Alcatel Band sehr hochwertig ist. Von daher ist Deine Aussage nicht ganz nachzuvollziehen.

Erkläre mir doch mal, was billig aussieht? Von welchem Material sprichst Du?

Zitat

Original geschrieben von system02
      SunnyStar:
    Der ist - genau wie das Erscheinungsdatum - noch unbekannt. Aber viel schlimmer als Apples Uhr kann's nicht werden. :p

Denau das ist der Punkt. Die Alcatel wird zwischen 160-180 Euro kosten - ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst Du bei keiner anderen Smartwatch bekommen.