Hallo,
verkaufe ein original Apple Dock für das iPhone 5s.
NEU + OVP
24 Euro inkl. Versand im Großbrief
oder
27 Euro inkl. Versand als Paket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe ein original Apple Dock für das iPhone 5s.
NEU + OVP
24 Euro inkl. Versand im Großbrief
oder
27 Euro inkl. Versand als Paket
Er wird ausdünnen meinen......gibt es ja beim Friseur auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyman1981
Je länger das Haar sein soll,desto schwieriger ist es mit dem Aufsatz die korrekte Länge zu erfassen.
Doch das sollte man noch hinbekommen.
Besonders schwierig ist es allerdings dann eine vernünftige Abstufung für die Seiten zu bekommen und natürlich auch hinten.
Sind die Haare oben und an der Seite nicht exakt (!) erfasst sieht das immer Sch.... aus nur bei längeren Haaren sieht man es sofort.
SunnyStar:
Ich nehme an dein Gerät hat keinen Aufsatz für die einzelnen Konturen,zum ausdühnen und Co.?
Hier kann man sich auch nochmal deutlich vertun.
Ganz ehrlich? Ich bin zur Zeit berufsmäßig ziemlich im Stress und habe das Teil noch nicht mal ausgepackt. ![]()
Hoffe am Wochenende komme ich mal dazu....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochenb
Mal anders herum gefragt:
Welche Frizze bekommt man denn nicht hin? Wenn es über 3 cm geht, oder wenn man Zacken reinschneiden muss?
Irgendwie kriegt man es bestimmt hin, aber es wird wohl jeder zugeben müssen, dass es bei den Meisten nur ein Geflicke entfernt von einem professionellen Haarschnitt sein wird.
Und ich bleibe dabei, soetwas kann man machen, wenn man auf jeden Cent achten muss und nicht unbedingt in der Öffentlichkeit steht. Bei einer "abgehobenen" Position, ist es aber sehr fehl am Platz, auch wenn man solche Typen als "Macher" bezeichnet, ist damit wohl nicht die Eigenfrisur gemeint.
Du hast es immer noch nicht kapiert, oder? Reichen Dir die ganzen Meinungen zu Deinen Posts immer noch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
Demnächst im Geplauder: "Schnittverletzungen am Ohr: Selbst nähen gut oder schlecht?"
*undwech*
Schulferien oder schlichtweg Trollerei.....egal :p
ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
Ich würde lieber zu einem günstigeren Gerät greifen und das dort eingesparte Geld in höherwertige Hemden aus dem Textilhandel investieren.
oaaah gäääähn
Stiefelsack?
Erstens weiss ich nicht was das ist und zweitens wie das in Verbindung mit dem Remington gebracht werden könnte....
...ein günstiger Remington.
Will es erstmal ausprobieren. Ein 150 Euro Panasonic Haarschneider ist schnell gekauft... ![]()
Kurzes Update:
Amazon war da ![]()
Am Wochenende sind meine Haare dran bzw. ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Bitte bildbreite so reduzieren, daß man nicht tausendmal hin und her scrollen muss, um den thread zu lesen....
Kauf Dir nen größeren Monitor...