-
Zitat
Original geschrieben von steinlaus
Mit START FLATH
mal ganz sicher nichts, auch nicht mit START FLAT, wo hat ein Inventar der 1. TT-Stunde wie du denn das her?
Die korrekten SMS-Texte http://www.prepaid-wiki.de/ind…ibo_mobil#Internet-Pakete
Bevor Du Dich hier aufmuckst, solltest Du Dich vorher mal besser schlau machen. 
START FLATH war ein offizieller SMS-Text zum Bestellen einer Flat bei Tchibo und funktioniert immer noch....
Es geht nur darum, ob man mit START FLATH eine Internflat oder eine Datenflat etc. bestellt.
PS: Ganz nebenbei, kümmere Dich nicht seit wann und wie ich bei TT dabei bin!
³
-
Kann mir jemand sagen, was für eine Flat man mit der SMS
START FLATH
an die Nummer 7777 (Tchibo)
bestellt?
-
Hallo,
ihr könnt über mich einen oder zwei Artikel bis zu einem Gesamtwert von 300 Euro kaufen und ich gebe euch darauf 10 % Nachlass von der Einkaufssumme.
z.B. Digitalkameras, iPods, Netbooks, MP3 - Player, Fernseher....etc
http://www.t-online-shop.de
Geht nur ein Mal, also wer zuerst kommt..... 
-
Hallo,
ich telefoniere schon seit 2 oder 3 Jahren mit Tchibo.
Habe zuletzt immer eine SMS bekommen, in der man mir mitteilte, daß ich 10 Euro zahlen müsste und somit ein weiteres Jahr kostenlos zu anderen Tchibo - Handys telefonieren könnte.
Dieses Jahr habe sowohl ich, als auch meine Freundin keine SMS bekommen.... 
Die Frist läuft bis zum 30.09.2011.
Wurde das komplett abgeschafft?
Kann man irgendwie wieder in den "Genuss" kommen, für 10 Euro 1 Jahr kostenlos miteinander zu telefonieren?
Bin für sämtliche Tips und Ratschläge sehr dankbar... 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Verzeih meine Klugscheißerei aber den Wunsch zur Rückkehr zum Topic hatte ich bereits auf Seite 1 Geäußert,unter verweis das es sich eben nicht um eine Glutamat Diskusion handelt
nix für ungut.
...habe Dich oben aus der "Liste" rausgenommen. 
-
Mozart40
derschakal
Smover
usw...
Könntet ihr mal bitte OT werden?
Hier geht es nicht um Pro/Contra von Glutamat!
Danke 
-
Hallo,
ich bin ein absoluter Fan der Asia - Nudeln...egal ob im Pack oder im Cup-Becher.
Bin ich da alleine oder gibt es unter den TT'lern auch jemand, dem das Zeug so gut schmeckt? 
Mein momentaner Favorit: Nudeln mit Yakisoba - Soße im Cup-Becher :top:
(leider etwas teuer, ca. 1,50)
Lecker sind auch die Packs mit Shrimps - Geschmack.... :eek:
....oder die gebratenen Nudeln :top:
-
Re: Re: Re: Re: Blutdruck: wie hoch ist eurer? / wie misst man richtig? usw...
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Nee, das ist auf der Südhalbkugel so... Da dreht ja auhc das Abwasser in ne andere Richtung 
Blutdruck bei mir meist in Idealnähe 120-80 (dafür nehme ich auch 6 versch. Pillen am Tag
)
6 Pillen? Wow, das ist heftig....
ACE-Hemmer oder Beta-Blocker?
Darf ich fragen, wie alt Du bist?