-
Hallo,
ich habe eine relativ unkomplizierte Frisur, d.h. seitlich und hinten ca. 12mm und der Rest vielleicht 2 oder 3cm.
Ich muss mich jedes Mal beim Friseur ärgern, nach 10 Minuten (das meiste wird sowieso mit dem Rasierer gemacht)
18 Euro hinzulegen.
Nun frage ich mich, ob ich das Ganze nicht selbst mit einem Haarschneider genausogut hinbekommen würde.
(bei Amazon kostet der Topseller in diesem Bereich von Remington gerade mal 30 Euro, mit verschiedenen Aufsätzen etc.)
Was haltet ihr davon?
Praktiziert das schon jemand? 
-
Also 450 bis 500 Euro kann ich mir beim besten Willen für die günstigste Variante nicht vorstellen.
Ich tippe eher auf 379 bis 399 Euro.
-
Ich werde mir die Uhr kaufen. 
Weiß jemand, ob sie vermutlich gleich ab 09.03. bestellbar sein wird?
-
Das hättest Du natürlich vorher sagen müssen.
Ja dann, für solche Kinderspielchen musst Du natürlich ein Nintendo kaufen 
Mal im Ernst, das iPad Mini ist sehr gut zu halten...auch abends im Bett. Hab da Erfahrung....;)
Und die Spieleauswahl ist grandios....zu Preisen wo Nintendo und Co nicht mithalten können.
-
iPad Mini 
-
Bitte schließen, habe gerade den anderen Thread dazu entdeckt. Sorry. :apaul:
-
Hallo zusammen,
nur mal so ein Gedanke:
Wäre es nicht sinnvoll oder nützlich, ein Unterforum "Wearables" einzurichten?
Da dieser Bereich ja mittlerweile boomt und jeden Tag neue unterschiedlichste Geräte auf den Markt kommen, fände ich es nicht schlecht, hier bei TT einen gesonderten Bereich dafür zu haben.
Viele Hersteller (Samsung, Motorola, demnächst Apple, Alcatel etc.) bringen, oder haben schon
Smartwatches etc. in Ihrem Programm. Bislang muss man bei jedem Hersteller hier danach suchen, so
hätte man alles in einem Thread zusammen.
Also ein Unterforum für Smartwatches, GPS-Uhren, Pulsuhren, Schrittzähler etc.
Was denkt ihr darüber?
-
-
-
Hallo,
ich will mir ein iPhone und ein iPad Mini Cover (be-)drucken lassen.
Hat das schon mal jemand machen lassen und kann berichten, wo man gute Qualität zum kleinen Preis bekommt?