![]()
Angebote bitte mit Preisangabe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Angebote bitte mit Preisangabe....
Hallo,
auf http://www.bild.de ist ein Bild von Sebastian Vettel mit einer Armbanduhr abgebildet.
(bei http://www.bild.de oben auf "Formel 1" klicken, das Bild mit der Überschrift "Vettel wirft Sieg weg" meine ich....
Weiß jemand, was das für eine Uhr ist?
NOKIA E51 neu + originalverpackt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Also der Nettop hat nen HDMI Anschluss und dein Monitor hat einen DVI Anschluss, richt?
Dann nimm doch einfach ein Günstiges DVI-HDMI Kabel klick, damit sollte das Problem gegessen sein.
Gruß
Danke, habe es mir mal bestellt und werde wieder berichten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ja logisch bringt das was, da so das Signal digital durchgereicht wird. Auf deinem bisherigen Weg wurde das digitale Signal erst analogisiert und im Display dann wieder digitalisiert, mit den entsprechenden Verlusten.
bye Kai
Hmm, verstehe ich nicht.
Im Mediamarkt wurde mir heute gesagt, daß das nichts bringt....
Wäre nett, wenn mir das nochmal jemand genauer erklären könnte.
Würde evtl. auch ein sehr gutes VGA Kabel (mit vergoldeten Anschlüssen)
etwas bringen?
Weiß jemand, ob es was bringt, wenn ich von meinem Nettop ein HDMI - Kabel an meinem TFT über einen HDMI-DVI-Adapter anschließe?
Mein TFT hat nämlich keinen HDMI-Anschluß, aber es gibt Adapter dafür...
Würde das evtl. einen Qualitätsgewinn bringen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Unwahrscheinlich. Da das eh eine Onboard-Komponente ist, wirst du den kompletten Rechner tauschen muessen.
Wieso den ganzen Rechner tauschen? Du meinst doch auch eher, daß die Grafikkarte nicht defekt ist, oder?
Ein Nettop mit DVI ist sehr selten und ich möchte schon bei meinem jetzigen bleiben.
Grafikkarte nachrüsten ist eher unvorteilhaft, da ja mein Rechner neu und die Nvidia ION Grafikkarte recht ordentlich ist.
Er hat auch einen HDMI - Anschluss, vielleicht kann man darüber etwas machen...(evtl. anderer Monitor mit HDMI Anschluss) Wollte mir sowieso demnächst mal einen größeren Monitor kaufen.