Weiß jemand, wo es aktuell einen 10-fach DM Coupon für Paybackpunkte gibt?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Ich habe jetzt ca. gefühlte 100 Seiten dieses Threads gelesen, aber nichts passendes gefunden:
In welchem benachbarten Ausland (Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich oder GB) kann man in einen Apple Shop spazieren, sich ein Iphone kaufen, nach Hause fliegen und nach Einstecken einer beliebigen Sim-Karte glücklich sein?

-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Erstmal das und dann natürlich die nicht mehr vorhandene Einzugsermächtigung. Wenn ich kündige (auch bestätigt), dann kann man nicht eine (nicht) vorhandene Einzugsermächtigung mißbrauchen, um mal so nebenbei was durchzuboxen. Wenn sie meinen von mir noch was zu bekommen, bitte schriftlich, und nicht abbuchen und ich renne dann mein Geld hinterher.
Hätte man die Einzugsermächtigung nicht extra kündigen müssen? Ich habe nur ganz normal mein Paket (Internet + Telefon) gekündigt und darüber auch eine Kündigungsbestätigung erhalten (per PDF-Email).
-
-
Oh Mann, worauf habe ich mich da bei Alice eingelassen...

Naja, werde mir das heute abend in ner ruhigen Minute mal überlegen

-
Re: Re: Re: Re: Problem mit Alice: Gerätekosten werden einfach abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
aber ich würde nun auf die Rückbuchung des Geldes warten....die verschiedenen Aussagen zufolge bis zu 3 Monate benötigen kann.

Es ist echt unglaublich, was sich Alice hier leistet....
Naja, Fax mit Sendungsidentnummer ist bereits seit heute nachmittag
bei Alice. Werde mir das heute abend mal überlegen, was ich nun machen soll.
Am liebsten würde ich es ja morgen zurückgehen lassen....Beweis, daß die Endgeräte zurückgesandt wurden, ist ja mittlerweile bei Alice. -
Re: Re: Problem mit Alice: Gerätekosten werden einfach abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ja, kannst du machen -mußt du sogar, denn dafür hast du nur 6 Wochen Zeit. Hatte ich auch alles schon.
...hattest Du diesen Fall auch bei Alice?
Wie ist es ausgegangen?

-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
PS: Einsendebeleg faxen und direkt zurück buchen ohne Frist zu setzen geht zu 100% ins Auge....obwohl ich ja überhaupt nichts dafür kann.
Warum soll ich die 2 Wochen oder länger mit meinem Geld arbeiten lassen?
-
Hallo,
ich habe jetzt folgendes gemacht:
- Sendungsnummer geprüft: Paket wurde zugestellt
- Brief mit kopie des Einlieferungsbeleges an Alice gefaxtJetzt weiß ich nur nicht, ob ich das Geld einfach zurückgehen lassen darf.
Nicht daß mir da noch Mahngebühren, Rücklastschriftgebühren oder dgl. entstehen....