Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei Online-Eröffnung gab es auch die Möglichkeit eines externen Referenzkontos, und genau die habe ich gewählt. Kann mich nicht an Erklärungen zu weiteren Vorgehensweisen und die Angabe einer Kontoverbindung erinnern, vielleicht gab es das nur für Targobank-Referenzkonten.

Doch, die Erklärungen konnte man sich ausdrucken. Habe die 3 Seiten gerade vor mir liegen. Dort wurde alles genau beschrieben. (nicht nur für Targobank Referenzkonten)

Zitat

auch wenn es ein externes Referenzkonto außerhalb der Targobank ist?
    Eröffnungsunterlagen habe ich keine bekommen, nur Hinhalteschreiben... :mad:

Nein, wenn Du das Konto online eröffnet hast, gab es diverse Seiten zum ausdrucken bzgl. der weiteren Vorgehensweise. Dort stand genau erklärt, wohin man das Geld überweisen muss. Ich bin mir fast sicher, daß es ein Girokonto bei der Targobank sein muss, von der das Geld dann auf das neue Festgeldkonto eingezogen wird.

Hallo,

verkaufe einen 100 Euro ADAC-Gutschein.

- einzulösen in jedem ADAC-Shop und für sämtliche Artikel
    - gültig bis 05.03.2011

Preis: 88 Euro (inklusive Versand als Einwurfeinschreiben)

Zitat

Wohin hast du überwiesen, wurde dir schon vor dem 1.3. eine FG-Kontonummer mitgeteilt :confused:

Nein, man muss das Geld auf das Girokonto (Referensgirokonto) überweisen. Steht auch alles in den Eröffnungsunterlagen und diversen Hinweisen zur weiteren Vorgehensweise. Von dort wird es dann seitens der Targobank auf das neu eröffnete Festgeldkonto umgebucht. So war es jedenfalls bei mir...

Also der Oki kommt für mich nicht in Frage.

80 Euro für einen 7.000 Seiten Toner ist mehr als heftig :rolleyes:

Auffüllen kommt für mich nicht in Frage, habe mal bei einem Kumpel die "Sauerei" miterlebt....

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was mich gerade etwas wundert ist, dass hier noch niemand den Oki B430DN erwähnt hat... :eek: Gerät mit Netzwerkschnittstelle und Duplexeinheit, 28 S./min., bei Kauf bis 31.03.2010 und entsprechender Registrierung innerhalb 30 Tagen (IIRC) nach dem Kauf 5 Jahre Vor-Ort-Garantie!
    Außerdem noch 15€ Cash-Back von Oki, wenn man ein anderes Gerät damit ablöst.

Kaufpreis für diesen Drucker: 142€! :eek:

Hat jemand Erfahrungen damit? Scheint mir ein guter Deal zu sein...?

Was meine Suche betrifft, benötige ich keinen Netzwerkanschluss (siehe oben)

Wie sind die Kosten für Ersatztoner? Gibt es kompatible?

Leider wird das Gerät auch z.zT. nicht über Amazon verkauft und 142 Euro ist auch
    schon über meinem Budget für einen Laserdrucker.

Von OKI hört man allgemein nicht besonders viel...