Sie sind an Position 48 - da habe ich wieder aufgelegt und hier gepostet. ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Da kann ich explizit von SURF ZUHAUSE S jedoch auch nichts lesen....
-
Magenta S ist das Komplettpaket (Festnetzflat + Internetflat)
Warum wird dann explizit nochmals Surf Zuhause S aufgeführt bzw. was ist das?
-
Hallo,
ich habe einen Magenta S also
Telefonfestnetz-Flatrate
+
Internetflatrate (16000er)bestellt.
Nun steht auf der Auftragsbestätigung zwar der korrekte Betrag (1-12. Monat 29 Euro und danach 34 Euro)
jedoch stehen folgende Positionen darauf:1 Magenta Zuhause S 29,95 Euro / mtl + einmalige Bereitstellung 69 Euro
1.1 DSL 16000 RAM
2 Surf Zuhause SFrage:
Was ist Surf Zuhause S?
:confused:
-
Hallo,
ich bin ja momentan durch einige Probleme auf mobiles Internet angewiesen, was mich eine ganze Stange Geld gekostet hat und weiterhin kostet.

Heute sehe ich bei meinem Rechner ein unverschlüsseltes und ungesichertes Wlan-Netzwerk (KD Wlan Hotspot+).
Das ist nur für Kabel Deutschland Kunden, oder?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Wlan Hotsport gegen Bezahlung zu nutzen?
Hat jemand Zugangdaten für mich?

Ich bin momentan relativ verzweifelt, weil ich seit Wochen kein vernünftiges Internet mehr habe...

-
Ich habe ca. 1000 Emails auf meinem Server liegen, kann ich die ohne Probleme und ohne Kosten laden?
-
echt? cool...;)
Da entstehen mir keinerlei Kosten, oder?
-
Wie ist das möglich?
-
Aber jetzt kann ich ohne Angst bzgl. irgendwelcher Kosten die Restlaufzeit meines Monats mit 64kbit surfen, richtig?
Ich schreibe diese Postings gerade mit max 64kbit - wieso kommt mir das nicht soooo langsam vor?
Klar dauert es, aber ich hätte mir vorgestellt, daß das Laden z.B. von telefon-treff 2-3 Minuten dauert.
Ich warte ca. 15 Sekunden in etwa...
-
Danke

Aber mal angenommen, ich lade nie mehr auf und surfe immer weiter mit den 64kbit.
Ich muss dann überhaupt nichts zahlen?
Wie finanziert das Congstar?