Beiträge von SunnyStar

Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen von Robert Enke, auch wenn es keiner hier lesen wird...

Wirklich unglaublich und sehr traurig zugleich.

Irgendwie mochte ich ihn, er war eher der ruhigere Typ und durchaus
    Torwart-Nummer-1 würdig für die nächste WM.

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber irgendwie wirkte Robert Enke auf mich
    verschlossen, ruhig....ja manchmal auch ein wenig depressiv.

Ob das an dem frühen Tod seiner Tochter liegt, weiß ich natürlich nicht.

Schlimm ist es für seine Frau, die jetzt 2 solche Schicksalsschläge zu verarbeiten hat.

:(

Ich kann Dir auch nur empfehlen, schleunigst einen Augenarzt aufzusuchen und
    u.a. den Augeninnendruck messen lassen.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie sich die anderen Untersuchungen nennen, aber das wird Dir Dein Augenarzt schon sagen, wenn Du ihm Dein Problem geschildert hast.

Ich bin jedenfalls, was die Augen angeht, extrem pingelig und gehe bei jeder Kleinigkeit bzw. Veränderung zum Augenarzt, was sich im Nachhinein in meinem Fall gelohnt hat.

Alles Gute....

Re: Re: Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hattest Du außer der Email-Bestätigung seitdem auch nichts mehr gehört?

Ich habe nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen...

Hoffentlich klappt das mit der 45 Euro Prämie.... :rolleyes:

Bislang weder eine Bestätigung noch eine Zeitschrift bekommen. Emails bleiben unbeantwortet. Telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen (...bitte schreiben Sie eine Email). Ich bin sehr enttäuscht! :flop:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    In deinem alten Thread hat schon jemand dazu gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3890604#post3890604
    Ich denke, es muss ja nicht jeder Boxkampf einen eigenen Thread bekommen, oder?

Da im alten Threadtitel die Uhrzeit uvm. nicht stimmt, ist ein eigener Thread schon ok. Außerdem mache ich nur Threads zu wirklich großen Boxkämpfen, so daß es nicht zuviel wird, denke ich...

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Wenn ich einen kaufen möchte, würde ich das im "Suche"-Forum posten.

Grüße

Wenny

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken mir einen Dymo 400 zuzulegen.

Wenny

...ohne Worte. :rolleyes:

Ich hatte es eigentlich mit meinem Angebot gut gemeint, da ich gerade einen solchen neuen Dymo 400 zu verkaufen hätte....Aber Undank ist der Welten Lohn.