ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Auch noch "Einrollung" Lehrte?
Nee...habe nicht bei reifen.com bestellt.
Keine Ahnung, warum die Lieferzeiten momentan so lang sind, obwohl meine Reifen "auf Lager" waren.... (Bridgestone LM30)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch noch "Einrollung" Lehrte?
Nee...habe nicht bei reifen.com bestellt.
Keine Ahnung, warum die Lieferzeiten momentan so lang sind, obwohl meine Reifen "auf Lager" waren.... (Bridgestone LM30)
Zum Glück soll es jetzt wieder wärmer werden (wahrscheinlich war es das dann auch schon mit dem Winter für dieses Jahr).
Reifen.com bzw. DPD sind ja auch nicht gerade die schnellsten. Ich bin mal gespannt ob die Reifen diese Woche noch kommen werden
Meine Reifen sind auch nun schon > 1 Woche unterwegs... :confused:
Amazon ist schon wirklich genial was den Kundenservice angeht.... :top:
Ok, hab es gefunden....es waren noch irgendwelche alten Nachrichten gespeichert....
danke
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Zum gefühlten 783. Mal die Antwort auf diese Frage:
Postausgang überprüfen.
http://www.telefon-treff.de/pr…olderid=-1&daysprune=1000
Mein Posteingang ist komplett leer und in meinem Postausgangsordner ist 1 Nachricht....
Eine Frage:
Ich habe in meinem Postfach bis auf 1 Nachricht alles gelöscht, es wird jedoch trotzdem angezeigt, daß 25 % meines Postfaches belegt ist. :confused:
Suche
...alte analoge Spiegelreflexkameras, oder auch sonstige alte Kameras
(ab 40 Jahre alt)
Bitte alles anbieten, mit Preis.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das sie dan in vier Jahren die sie halten nicht abgefahren werden, aber man fast die doppelten Kosten hat
Wer sagt, daß Reifen, egal wieviel sie gefahren wurden, nach 4 Jahren hinüber sind?