-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Das ist übrigens ein und die selbe Person 
...falsch 
Ed Hardy ist ein Tättowierkünstler und hat die Marke gegründet.
Christian Audigier ist ein französicher Modehändler, dem die Marke ED HARDY nun gehört. Er vermarktet jetzt alles was mit ED HARDY zu tun hat....
-
Hmm....außer einer bestimmten Autozeitschrift (Titel: MAX ...oder so ähnlich) und ein paar Packungen Salt & Vinegar Chips würde ich mir persönlich nichts aus London mitnehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Schmecen genauso 
woher 1kg für 9$? 
Du gibst den Tip mit den Jelly Flops, obwohl diese in D nicht angeboten werden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Tip: Jelly Flops !
Was ist das? Wo gibt es das?
-
@maestro
Hast Du nun ein NC10 geordert? Wenn ja, wo? 
Ich bin auch kurz davor.... :o
Danke für den Tip mit den Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
weder günstiger.de noch ebay spuckt irgendwas aus wenn ich dort die modellbezeichnung eingebe,. Bleibt also nur übrig hier nachzufragen...
Entweder Du willst es nicht kapieren......
Im Schnäppchenthread sollen nur Schnäppchen gepostet werden.
Das ist kein Thread um nachzufragen, ob ein Notebook günstig ist oder nicht.
-
Nein, da gehören alle Notebook/Netbook Schnäppchen rein.
Außerdem läuft es so nicht wie Du meinst. Falls Du keine Ahnung hast, ob es sich bei dem Angebot um ein Schnäppchen handelt, poste es auch nicht.
Es ist zudem relativ einfach herauszufinden, ob es sich um ein Schnäppchen handelt. Einfach mal den Preis mit den Preisen in Preissuchmaschinen und bei Ebay vergleichen.
Aber das macht natürlich Arbeit..... 
-
Ganz abgesehen davon, daß man immer nur ein Angebot posten sollten, von dem man sicher ist, daß es ein Schnäppchen ist, gibt es dafür auch extra unseren Notebook/Netbook - Schnäppchenthread 
-
Habe vor ca. 2 oder 3 Wochen ne Tüte Entkalker bekommen, seitdem keine Reaktion mehr... :confused: