Beiträge von SunnyStar
-
-
-
...bekomme ja auch bald mein weißes NC10 und hätte gerne eine weiße Tasche dazu. Hat da jemand nen Tipp?
-
Wie oft soll man es Dir jetzt noch sagen?
Benutz den Edit-Butten!

Außerdem nerven Deine ständigen Postings a`la ich habe Phase 3 / jetzt ist die Stornomail da usw..usw...
Ebenso interessiert es in diesem Thread niemand, ob Du auf einem Gymnasium oder auf einer Sonderschule warst.
Viele User haben diesen Thread abonniert und bekommen jedes Mal eine Benachrichtigung über ein vermeintlich neues Schnäppchen wenn Du mal wieder irgendwas unnötiges von Dir lässt.
Und jetzt bitte wieder BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
ich hoffe das ist nicht zu billig :o (mediMax) http://www.abload.de/image.php?img=2605200914901zy.jpgUm Himmels Willen, bitte kein SEG, Elta oder dergleichen....Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Trotzdem Danke...
-
Nachdem mein alter portabler DVD Player von Toshiba seinen Geist aufgegeben hat
, suche ich nun wieder einen neuen.Kann jemand einen bestimmten empfehlen? (Preis bis max. 120-130 Euro)
-
-
Thema kann geschlossen werden, habe was gefunden. Danke. :top:
-
Nein, ich heiße nicht Sunny und bin auch nicht im organisierten Verbrechen tätig... :p
Ich dachte vielmehr an Tipps, wie ich ein solches Logo selbst erstellen könnte bzw. ob es irgendwelche Vorschläge gäbe...?
....die Schriftfarbe bzw. die Farbe des Logo's sollte silber sein.

-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen:
Ich würde gerne meinen Vornamen als schönes Logo haben. (.jpg)
Evtl. in einer stylishen Schriftart oder ähnlichem....Gibt es hier im Forum jemand, der soetwas entwerfen kann?
Danke