-
Hey, danke für den Tipp.
Das werde ich auch machen. Habe es jetzt schon fast 2 Jahre genossen, kostenlos mit meiner Freundin zu telefonieren.
Für gerade mal 0,83 Cent / Monat kostenlos zu einem anderen Tchibofon zu telefonieren ist einfach :top:
Bis wann muss man die neue Flat aktivieren?
Die alte geht doch noch bis Juni oder Juli, oder?
-
zu den Farben:
.....das goldene ist irgendwie komisch. Da fand ich doch das E51 "rose" wirklich schöner...das wirkte edler als das goldene E52.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Die MUC Angebote sind also Deutschlandweit?
Ab wann sind die gültig?
Ist es also sicher, daß es keine weiteren reinen "Eröffnungsangebote" nur für München gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
In dem anderen Thread (*)
ist bereits ausführlich darüber diskutiert worden, dass das Geburtstagsguthaben bei Tchibo-Prepaidkarten auf einem "Konto im Hintergrund" geführt wird und per *101# nicht abfragbar ist.
Mir hat die Hotline erklärt, dass man den Zeitpunkt des Aufbrauchens dieses Extraguthabens daran merkt, dass das reguläre Guthaben anfängt weniger zu werden.
(*)
sorry, aber ich verstehe das nicht... :confused:
Man muss doch irgendwo einsehen können, daß man 60 Euro Guthaben hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Figarro
Habe mir am 04.05.09 eine Karte bestellt, die heute angekommen ist. Leider sind dort nur 1Euro Startguthaben drauf und nicht das 60Euro Geburtstagsguthaben. Weiß jmd. wieso ?
mfg, Figarro.
...ruf doch kurz bei Tchibo an, die müssten nämlich drauf sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wird aber leider ein Glossy-Display haben.
...schade :(. Dann wird es bei mir wohl doch ein NC10 werden.
-
-
Die 60 Euro Startguthaben wird man bei dieser gratis Sim aber nicht bekommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die 7-Tage WebSession ist für den Urlaub ein gar nicht so schlechtes Zeitkontingent.
...dann sollte der Urlaub aber in Deutschland sein, sonst wird's ein teures Vergnügen.
(die 9,99 Euro / 7 Tage sind nur innerhalb der BRD, soviel ich weiß)
-
...naja, wobei diese 3 Euro Startguthaben bzw. ein kostenloses 12-Stunden Surfpaket bestimmt nicht kaufentscheidend sein sollte.