Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    Ich hab etwas bei t-online gekauft normalerweise kostet es 276,90 € aber habe voreilig mit meine 13500 Meilen eingelöst so dass das Ding 242,19 €.

Da ich in meinem Leben nie fliegen werde wusste ich nichts mit den meilen anzufangen als sehr schlecht bei t-online einzulösen.

Soll ich stornieren? und die Meilen irgendwie anders zu Geld machen?

Das fragst Du, nachdem Du bestellt hast? :confused: :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ....naja du kotzt dich ja auch schamlos aus wie doof mcdonalds doch ist...

...tolle Ausdrucksweise! :rolleyes: Wie alt bist Du eigentlich?

Ich habe lediglich mein Unverständnis für die konstanten, teilweise in keinem Verhältnis stehenden Preiserhöhungen geäußert.

Zitat

Ob ich jetzt beim Mittagessen 7,- beim mäcci ausgebe oder 10,- woanders ist mir eigentlich total egal ;)

....naja, wenn Du bzgl. eines Burgers von einem "Mittagessen" sprichst, erübrigt sich sowieso schon jede weitere Diskussion mit Dir.

Zitat

Un mcdonalds hat auch überaus günstige produkte. Ein cheeseburger finde ich für 1,- wahnsinnig günstig. selbst für 1,39 (oder wieviel kostet er mittlerweile) finde ich ihn nicht überteuert...

1. geht's darum überhaupt nicht und 2. kostet der Cheeseburger bundesweit (noch) 1 Euro.

Zitat

is klar... der fishmäc kostete früher 1€...

Ok, vielleicht habe ich mich schlichtweg getäuscht. Ich dachte, ich hätte für den Hamburger, Cheeseburger und den Fischmac immer 1 Euro bezahlt.

Aber ganz abgesehen daovn:

Geht es vielleicht auch in einem etwas anderen Ton? :rolleyes:

Du scheinst ja ein absoluter McDonalds-Junkie zu sein. Ebenso scheint es Dir egal zu sein, daß Mc Donalds die Preise willkürlich und beständig erhöht.

Was kostet denn der McMythic? 3,70 € oder? (7 DM !!! :flop: )

So langsam aber sicher werde ich McDonalds in Zukunft meiden.

Vor kurzem bestellte ich mir 2 Fischmäc am McDrive.
    Neuer Preis: irgendwas über 2 Euro (ich glaube 2,89/Fischmäc), statt früher 1 Euro/Fischmäc. :flop:

Gestern bestellte ich mir 2 Chickenburger.
    Neuer Preis: 1,39/Chickenburger statt früher 1 Euro/Chickenburger
    :flop:

Mal ehrlich, die erhöhen die Preise doch nach Lust und Laune. :o

Jetzt reicht es mir aber. Ich werde in Zukunft als einziges Fastfood nur noch
    ab und zu den Chili Long Cheese bei BK für 2,99 kaufen....