Bietet ihr also im Ladengeschäft das iPhone mit dem T-Mobile Business Profi an?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Oooooh, genau mein Geschmack sowas. :eek:
Weiß jemand, ob es das sonst noch wo gibt?
-
Du kannst, grob davon ausgehen, daß ein Maßanzug ca. bis max. 3-4 kg nach oben oder nach unten verträgt.....
-
Ich habe nen Tipp für Dich:
Ruf mal bei verschiedenen Autohäusern an, die bieten manchmal Mietwagen zu sehr günstigen Konditionen an.
3 Beispiele, die ich selbst in Anspruch genommen hatte:
Opel Astra GTC für 2 Tage 79 Euro inkl. Vollkasko (direkt von einem Opel-Händler)
BMW 330d für 55 Euro (1 Tag) (direkt von einem BMW-Händler)
VW Crafter für 25 Euro (Mietdauer 3 Stunden, direkt vom VW-Händler)Meistens kann man die Autos aber nur bis max. 3 Tage anmieten....
-
Ich suche auch schon seit knapp 2 Jahren....habe es aber mittlerweile aufgegeben.
-
Wieso so schnell?
Blackberry ist doch sowieso die ersten 6 Monate kostenlos.
Kündigungsfrist ist imho 1 Monat....
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Das hat nix mit dem Alter zu tun.Habe ich auch nicht behauptet. Es war eben nur heute mal wieder so ein "älterer" Fahrer.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Email an den GK-Service hilft häufig
Ein Arbeitskollege wollte nach 3 Wochen die Meilen registrieren: keine Chance, trotz Telefonat mit einem GK-Teamleiter und einer Email. Von daher sehe ich die Chance, nach 1,5 Monaten noch die Meilen zu bekommen, bei gleich 0%.
-
-
Mal ganz ehrlich.....wenn Du das meldest bringt es überhaupt nichts.
Du kannst defintiv nicht beweisen, daß die Magenverstimmung bzw. der Durchfall von dem Essen dort kommt. Weißt Du, wie schnell man sich einen Durchfall einfängt?
Das geht unheimlich schnell.....Wenn Du es direkt dem Restaurant meldest, bekommst Du vielleicht einen kleinen Gutschein, aber das war's dann auch....
McD und BurgerKing werden extrem stark kontrolliert, deswegen werden die Behörden wg. einem Einzelfall imho auch nichts unternehmen.