Beiträge von SunnyStar
-
-
Habe gerade von einem Bekannten (arbeitet bei T-Mobile) erfahren, daß die Prepaid iPhones wirklich einen festen SIMlock haben sollen...... :flop:
Ob und wie weit man dieser Aussage Glauben schenken kann, weiß ich natürlich nicht...
-
Ich hätte 3 nagelneue verschiedene original SIGG Flaschen abzugeben, wenn Du also dringend eine brauchst...
Näheres per PN
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich finde es gut, dass eBay auf die PayPal Pflicht pocht....es gibt (noch) keine grundlegende PayPal Pflicht.
Bei privaten nur in bestimmten Kategorien und bei gewerblichen Anbietern nur bei Shopartikel......
-
Egal, ich hab mir jetzt - auch aufgrund des momentan sehr niedrigen Preises, bei Amazon eine Maglite LED 4D bestellt.
Preis: 37,97 Euro statt 69,99 Euro :top:
Für meine Bedürfnisse reicht sie vermutlich vollkommend aus....
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Es haben sich ja hier nun schon mehrfach Leute gemeldet die damit zu tun haben....leider bisher ohne konkrete eindeutige Antworten.
Egal, ist ja auch nicht so wichtig....
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Wenn dich das so arg beschäftigt, warum fragst du nicht bei ebay direkt nach?Nein, es beschäftigt mich nicht besonders, aber bevor man einfach mit einen verlinkten Artikel postet, in dem keine Antwort auf meine Frage steht, ist der Sache nicht geholfen....
Wäre wirklich einfacher, wenn jemand, der wirklich Bescheid weiß, eine klare Antwort geben könnte....
Edit: ...private Anbieter müssen nur bei bestimmten Kategorien Paypal als Zahlungsmethode angeben. Darum geht es aber letztendlich nicht.
Ich hätte nur gerne gewusst, ob gewerbliche Ebay mit oder ohne Ebay-Shop Paypal akzeptieren müssen....
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
...aus dem verlinkten Artikel ergibt es sich aber auch nicht, ob die Paypalpflicht für gewerbliche Anbieter mit oder ohne Ebay Shop Pflicht ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
In der Praxis aber nunmal leider nicht....
ok...und was heißt das konkret?