Ja, sowas dachte ich mir schon.
Gibt es irgendwo eine verlässliche Internetseite bzgl. der Netzabdeckung einzelner Provider?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sowas dachte ich mir schon.
Gibt es irgendwo eine verlässliche Internetseite bzgl. der Netzabdeckung einzelner Provider?
Nein, mein iPhone ist nicht defekt.
Hmm, habe nur DM, Müller und Mediamarkt hier bei mir in der Umgebung.
Wo kann man denn Congstar Prepaidkarte noch kaufen, außer online auf der Seite?
Mediamarkt, Müller?
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
...oder vom Hausarzt kein Rezept mehr für Methadon bekommt....
ja genau, so ist es JeGe.
Jetzt kannst Du wieder weiter spielen gehen.
...super Vergleich, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ich frag mich eher, warum es hier immer noch soviele (auch altgediente) User gibt, die auf seine Threads einsteigen?
Semmal
Weil es hier anscheinend noch einige User gibt, die ein wenig Verständnis für eine bestimmte Ausnahmesituation eines User aufbringen und menschlich gesehen helfen wollen.
...und dafür bin ich flashhawk, Frank aus Wedau etc. auch dankbar.
Semmal:
Niemand zwingt Dich in einem meiner Threads zu posten, noch dazu wenn es nicht um das eigentlich Thema geht.
GPRS wird angezeigt.
Habe 4G aktiviert und auch deaktiviert - bleibt immer gleich.
Nein, kein 3G wird angezeigt.
Es liegt keine Störung vor.
Lt. Vodafone Netzabdeckung müsste ich eigentlich bei mir zuhause und überall hier mindestens 3G haben.
Was soll ich noch unternehmen?
Hallo,
sorry für den komischen Threadtitel.
Ich habe eine otelo Prepaidkarte und immer vollen Netzempfang.
Jedoch bekomme ich mit meinem iPhone 5S hier mobiles Internet über die Otelokarte nur in GPRS-Geschwindigkeit.
Kann mir jemand sagen, an was das liegt?
Brauche momentan zur Überbrückungen einen USB-UMTS Stick bzw. Wifi Hotstpot und überlege,
welche Datensim ich mir kaufen soll. Eigentlich Vodafone, da das Netz gut ist....aber mobiles Internet klappt irgendwie nicht in der Geschwindigkeit.
Was soll ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Mit Verlaub Kollege, aber du bist hier im Forum bereits über 12 (zwölf) Jahre und das mit knapp 10k Beiträgen und FRAGST so was?
WAS hast du hier 12 Jahre gemacht?
Könntest Du bitte etwas zum Thema beitragen, oder nichts mehr posten? Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.
Ich bin momentan in einer Ausnahmesituation und habe aktuell keine Lust und vorallem keine Nerven für solche Diskussionen.