Vielleicht eine bescheuerte Frage, aber....
...warum haben eigentlich iPods keinen integrierten Radio?
Wird sich da in Zukunft bei den neueren Modellen was tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht eine bescheuerte Frage, aber....
...warum haben eigentlich iPods keinen integrierten Radio?
Wird sich da in Zukunft bei den neueren Modellen was tun?
===> zusammen für 14 Euro inkl. unversicherter Versand :eek:
Hallo,
ich habe bislang einen ganz normalen Telekom Telefonanschluss (analog) mit 1000er DSL Internetleitung und will jetzt auf Call and Surf Comfort umsteigen/wechseln. (39,95 Euro / Monat für Internet- und Festnetzflatrate)
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? ![]()
Hallo,
ich habe bislang einen ganz normalen Telekom Telefonanschluss (analog) mit 1000er DSL Internetleitung und will jetzt auf Call and Surf Comfort umsteigen.
Wer kann mir sagen, wo man momentan am meisten für solch einen Abschluss bekommt. Habe bislang nur von einem 150 Euro Media-Markt Gutschein gehört....
Wie läuft es überhaupt ab, wenn solch ein Wechsel über den Mediamarkt abgewickelt wird. Läuft das genauso gut, als wenn es direkt über die Telekom läuft? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke ![]()
Ich überlege ja schon geschätzte 2 Monate, was ich mir nun für ein Netbook kaufen soll.
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher: es wird das Lenovo :top:
Weiß jemand, welche Varianten mit Windows (XP) angeboten und was diese kosten werden?
PS: ...das dunkelblaue S10 sieht ja genial aus :eek:
neuer Preis: 18 Euro inkl. unversicherter Versand
Das neue Laguna Coupe sieht wirklich toll aus... :top:
Aber so schöne Autos kann Renault überhaupt nicht mehr bauen, daß ich "rückfällig" werden könnte. ![]()