Kann man den HTC Diamond auch jetzt schon mit einem T-Mobile Business über eure Seite vorbestellen? ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Ps.: Ich würde Wetten das eines der ersten Zubehörteile für das IP.2 ein Alurückteil wird....wohl kaum. Erstens ist das Aluteil sehr viel kratzanfälliger und zweitens wird keiner sein neues iPhone auf "alt" trimmen wollen.....
Außerdem finde ich die dunkle Rückseite stilvoller, besonders für ein Businessgerät.
-
Ich bin einer der wenigen, der noch kein iPhone hatte....
Das liegt vorallem daran, daß mir, für ein in Deutschland gekauftes iPhone, die T-Mobile Vertragsgebühren zu hoch waren und ein Kauf im Ausland mit zu vielen Problemen (Lock, Versand, Zoll etc..) verbunden war.
Kann man jetzt schon sagen, daß sich dieses Szenario beim neuen iPhone nicht verändern wird, d.h. ein vertragsfreies iPhone zu einigermaßen erträglichen Preisen wird es in D nicht geben - richtig?
Ich hätte ja gerne eins, aber zu diesen Konditionen - no way!
Das ist es mir dann doch nicht wert. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Na, weil das hier doch "Geplauder" heißt...
Kann doch sein, dass er sowieso schon lange mitliest und sich angemeldet hat, weil er weiß, dass neue Mitglieder hier immer nett aufgenommen werden?! 
Ja, genau. So wird es wohl sein!

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
@ DaRappa: Wie siehts aus mit einem Liefertermin? Habt ihr da schon was ungefähres? Seid ihr erfahrungsgemäß eher die ersten oder eher die letzten bei neuen Geräten?
Eröffnungsposting:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jeder der bis jetzt an Aktionen dieser Art bei mir teilgenohmen hat, weiss das ich die Geräte immer sehr früh, wenn nicht sogar als erstes lieferbar habe. ( siehe E90, N95, HTC Touch Cruise, etc )
HTC gibt derzeit einen Liefertermin von Ende Juni an.
-
Nimm es mir nicht übel, aber warum meldest Du Dich für so eine Frage in einem Mobilfunkforum an?
-
Zitat
Kenn ich schon, ist nichts für mich dabei. Trotzdem danke.

-
Kann keiner was anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das jbl on stage ist wirklich besser? Wollte mir vielleicht als Alternative das Creative PlayDock i500 zulegen. Mmh schwere Entscheidung.Naja, das würde ich mir gut überlegen. JBL on stage II kostet ca. 100 Euro und das PlayDock i500 ca. 80 Euro (Amazon-Preise). Für 40 bzw. 20 Euro weniger bekommst Du ein vollwertiges Ipod System mit Radio, LCD Display, Beleuchtung usw....
Meiner Meinung nach, kann man diese Teile nicht mit dem Sharp vergleichen.
-
Bei der Bestellung in UK muss man doch das Stromkabel ändern...
Wie geht das?
mit einem Adapter?