Kann mir ein Händler noch ein Angebot machen?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Pinnacle Soundbridge M1001 | neu & ovp (mit Bild)
Hallo,
verkaufe eine nagelneue und originalverpackte
PINNACLE SoundBridge M1001
(nicht zu verwechseln mit der billigen bzw. erheblich billigeren Pinnacle home SoundBridge!)Diese hier hat u.a. ein größeres Display uvm...

Preis: 138 Euro inkl. versicherter Versand
-
Hallo,
habe einen original Dymo Labelwriter 400 zu verkaufen.
Absolut neu & unbenutzt (noch nie ausgepackt)
In Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör etc... (noch nie geöffnet)Über die Qualität von Dymo brauche ich vermutlich nichts zu sagen...;)
Einfach ein Top-Gerät!
Preis: 74 Euro inkl.versicherter Versand
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Schick mir mal Deine Mailadresse.Bei uns gibt es den BuProfi mit 43% Rabatt und der Compact Option inklusive.
Übersende dann eine Tariftabelle.erledigt....

-
...gehört wohl eher ins Werbe.

-
Re: @ SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Panerais gibt es nicht "günstig", höchstens preiswert.
Ernst beiseite: Aufgrund der geringen Auflage und Belieferung einzelner Konzis, sind manche Modelle schon schwierig zum Listenpreis zu bekommen. Die Special Editions (i. d. R. 47 mm Modelle) werden meist sogar über dem LP gehandelt.
Empfehle allerdings einen Blick in die Watchlounge.com, dort gibt es oft gute Angebote. Ich kann dort die Händler fvw1932 und Gordon empfehlen.
Cheers
LaubiPS: Für welche Referenz interessierst Du Dich denn?
Hey Laubi,
ja, im Vergleich zu Rolex ist Panerai wahrlich ein kleiner Fisch
(was die Produktion angeht).Jedoch, finde ich jedenfalls, baut Panerai neben Patek die momentan wertbeständigsten Uhren.
Ok, ne Stahl Daytona kann da vielleicht noch mithalten...
Mich interessiert folgende Panerai:
Luminor GMT / Referenz PAM 00244
http://image.vialuxe.com/SpecImages/PAN_lumgmt_pam00244.jpg
SunnyStar

PS: Gordon und fvw1932 sind doch auch im Rolex-Forum (rlx) recht aktiv, richtig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nein, manchmal nimmt er es sich auch mit nach Hause!
:p
Aber mal ehrlich, manchmal hört es sich doch danach an - oder?

-
Da meine Freundin mal einen Smart hatte (Smart Cabrio) kann ich auch einiges dazu sagen. Ich formuliere es mal in Stichpunkten:
1. Ein Verbrauch von 5,5 - 7 Liter ist für ein Auto in dieser Größe unakzeptabel.
2. Die Verarbeitungsqualität liegt, meiner Meinung nach, auf niedr. Koreanerniveau.
3. Die Werkstattpreise sind fast schon unverschämt (DC - Politik)
4. Sicherheitsaspekt bei einem so kleinen Fahrzeug.
5. Die Federung verdient nicht diesen Namen.
6. ...für Autobahnfahren fast nicht zu gebrauchen.Meine Freundin fährt mittlerweile einen Peugeot 207CC.
Natürlich teurer, aber nicht zu vergleichen mit dieser, sorry, Smart - Plastikkiste.

Als Zweit - oder Drittwagen einzig und allein für die Stadt könnte man sich aber schon einen guten gebrauchten Smart holen, wenn einem die obigen Punkte nicht zu sehr stören....
-
:confused: :eek: