Hallo,
könnte mich bitte jemand einladen?
Geht das per PN?
Wäre sehr nett, danke.
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte mich bitte jemand einladen?
Geht das per PN?
Wäre sehr nett, danke.
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich habe jetzt noch einen Shop gefunden, der Shirts quasi verschleudert. Habe mal eins bestellt und werde bei interesse berichten, ob es sich dabei um Originalware handelt. Der Anbieter hat ebenfalls einen Ebay-Account (über diesen habe ich bestellt). Die Adresse: http://www.worldsetter.de
Ja, wäre super wenn Du berichten könntest. :top:
Canon Ixus 80 möglich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Wo hast du denn deine Informationen her?
....direkt von der TPH Zentrale.
Ich hab bei der TPH Hotline Angerufen und die haben mich dann zu irgendeiner Prepaid-Abteilung verbunden.
Nein, ist defintiv nicht möglich.
1. TPH hat keine Prepaidabteilung
2. THP hat das Z8 als CallyaPaket definitv nicht gelistet
Wobei Aachen wohl schon welche hatte, die aber weg sind, weils nur sehr wenigen waren. Allerdings hat die Zentrale gesagt, wenn ich will schicken sie mir eins per NN zu. Das wären dann allerdings 110 €.
MfG Sebastian
Welche Zentrale?
3 kurze Fragen:
1. das Z8 lt. diesem Angebot hat also einen Simlock?
2. die TP Zentrale verschickt dieses Handy per Nachnahme?
3. Altgerät kann man ja dann nicht abgeben, also 10 Euro mehr? (110 Euro?)
ZitatOriginal geschrieben von arndhesse
Hallo, bekommt man denn auch für die Websessioncard VF-Stars? Und wie? mfg
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Für die Websession Karten gibt es bei Vodafone leider keine Stars, für das J110i CallYa Pac gibts die bekannten 1.000 Stars bei Freundschaftswerbung.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem ist das der falsche Thread für diese Frage.