Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Daraus resultiert jedoch nicht automatisch die Verpflichtung .

und nochmals: Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Verpflichtungen, siehe meine Posts oben.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    ...was diese auch akzeptieren.

...auch daß ist nicht korrekt. Es gibt minimum 2 Interviews z.B. mit Nico Rosberg, wo er sich dazu äußert, schon gerne etwas mehr Informationen zum Gesundheitszustand seines ehemaligen Teamkollegen erfahren zu wollen, was ich voll und ganz nachvollziehen kann.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bitte wie? Nur weil sich jemand mal ein Cap mit Schumi-Aufdruck oder Tickets für ein F1-Rennen gekauft hat schuldet die Familie diesen Personen jetzt Informationen über den Gesundheitszustand rauszurücken? Verquere Logik.

Denn was außer der Befriedigung von Sensationsgier würde so eine Information denn nützen?
    Wenn die Zeit gekommen ist wird man schon was hören - den Zeitpunkt entscheidet die Familie dabei aber allen und das finde ich auch richtig so. Schuldig sind sie dabei niemandem etwas.

Den einzigen Menschen denen MS überhaupt etwas "schuldet" ist seiner Familie bzw. seinen Kindern - indem er versucht so schnell wie möglich wieder so fit wie möglich zu werden. Sonst nichts.

Schumacher ist nicht durch den Verkauf von Caps zu dem menschlichen und finanziellen Status gekommen, den er aktuell besitzt - nur soviel dazu....

Nochmals, Du hast das auch wieder falsch verstanden.

Es geht beileibe nicht um Verpflichtungen, jedoch wäre ein normales (nicht zu intimes) jedoch konkretes und genaueres Statement zum Zustand von MS den Fans und allen anderen (die sich Sorgen machen, die um Ihr Idol bangen etc..etc...) seitens des Managements angebracht.

So schlimm es sich anhören mag, aber die zig Millionen, die er u.a. durch seine Fans und Anhänger verdient hat, braucht er jetzt um zu überleben bzw. wieder ganz zu genesen. Darum und nur darum finde ich, wäre ein solches o.g. Statement angebracht.

Bzgl. Deines Statements, daß MS jemandem etwas schuldet, z.B. in Bezug auf seine Kinder.

MS ist, so schreiben einige relativ vertrauenswürdige Medien, momentan (noch) nicht in der Lage, selbst sehr viel zur weiteren Verbesserung seines Gesundheitszustandes beizutragen. Es liegt vielmehr momentan noch in der Hand der unzähligen Rehamitarbeiter, Ärzten etc.

Es geht hier nicht um irgendwelche Verpflichtungen etc...sondern daß dem Umfeld von Michael Schumacher
    (Frau, Managerin etc..) eigentlich klar sein müsste, daß Michael Schumacher aufgrund seiner Fans zu dem Status (menschlich in Bezug auf Ruhm etc. und finanziell) gelangt ist, in dem er sich jetzt oder unmittelbar vor dem Unfall befand.

Auch in Sicht auf seine jetzige Rehabilitation ist es bestimmt nicht von Nachteil, daß er einige hundert Millionen auf dem Konto hat und sich somit eine bestmöglichste Reha und medizinische Versorgung leisten kann.

Da wäre es ein Kleines bzw. angebracht, den Fans zumindest mal ein aktuelles Bild des Gesundheitszustandes mitzuteilen - privat hin oder her....das ist man den Fans schuldig. Niemand verlangt ein Foto oder genaue Auskünfte, aber die jetzige Info-Politik ist meiner Meinung nach den Fans nicht gerechtfertigt.