Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hoffe das mal ein Mediziner in die Diskussion mit einsteigt, den das ist quatsch.
    Sorry SunnyStar, aber das wichtigste ist das der Blutkreislauf stabilisiert wird und nicht versagt. Das geht sehr gut ohne Blut. ;)

Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen. Nur mal als Beispiel: In Deutschland gibt es keine alternative, blutleere Operationsmethode bei einer Knieendoprothese (normaler Knieersatz). Diese Operation wird zu tausenden jährlich in Deutschland durchgeführt. Was macht ein ZJ in solch einem Fall? Verzichtet er darauf, gehen zu können und bleibt dafür sein Leben lang im Rollstuhl?

Soll ich weitere Fälle aufzählen, wo ohne Einsetzen von Blutkonserven das Leben der Patienten massiv gefährdet wird?

Wieviele Presseartikel dazu soll ich Dir raussuchen? 10? 100?

Oder werde ich jetzt auch einfach ignoriert? ;)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    @ SunnyStar: Der klitzekleine Unterschied besteht darin, daß diese Leute ihr eigenes Leben gefährden. Und das ist so sehr ihr gutes Recht wie es auch das Recht eines jeden Menschen ist, irgendwelche gefährlichen Extremsportarten zu betreiben, bei denen die Aktiven z. T. nicht nur ihr eigenes Leben gefährden, sondern auch das derjenigen, die zu ihrer Hilfe/Rettung herbeikommen. Man denke dabei z. B. an Bergsteiger. Trotzdem käme wohl kaum jemand auf die Idee, diese Sportarten aufgrund ihres hohen Risikos zu verbieten.

Sie gefährden ihr eigenes Leben, weil sie von den ZJ dermaßen das Hirn gewaschen bekommen haben, daß sie keine eigenständigen, vernünftigen Entscheidungen mehr treffen können....Besonders in Fällen, wo Eltern den Ärzten verbieten, Ihren zu behandelnden Kindern lebensnotwendige Blutkonserven zu verabreichen. Tatsachenberichte & Beweise gibt es massenhaft. Desweiteren hinkt der Vergleich zu Extremsportarten. Aber das ist auch so ein Punkt der ZJ, alles mit nicht vergleichbarem gleichstellen zu wollen. Und nochmal: Bei einer lebenswichtigen entsprechenden Operation gibt es kein wollen oder nicht.....entweder man bekommt die lebenswichtige Blutkonserve, oder man stirbt. Dies mit einem Hobby wie Extrembergsteigen zu vergleichen, ist mehr als nur sinnlos....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    An meiner Haustür sind alle Menschen gleich, sie dürfen alle sofort wieder gehen; mit Ausnahme von Postboten und Paketdiensten.

Und wer es nicht freundlich kapiert, der bekommt es "noch freundlicher" gesagt.

Und da ist es mir egal zu welcher Glaubens-, Sternsinger-, Halloweengruppe oder Drückerkolonne die Leute gehören. Sie dürfen alle sofort umdrehen und vom Grundstück verschwinden.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :top:

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    - Die ZJ lehnen Bluttransfusionen ab. Das mag einigen Leuten unverständlich erscheinen, doch warum sind sie nicht bereit, diesen Umstand genau so zu akzeptieren, wie sie hinnehmen, daß Moslems keinen Alkohol trinken und kein Schweinefleisch essen?

Vielleicht wg. dem klitzekleinen Unterschied, daß durch die Ablehnung einer Bluttransfusion Leben gefährdet werden? :rolleyes: ³

Unglaublich diese Argumentation.....

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich bin 14 Jahre von Tür zu Tür getigert und habe nicht einmal erlebt dass jemand den Fuß zwischen die Tür gestellt hat. Wenn jemand signalisiert das JZ ihn nicht mehr besuchen sollen, dann wird das notiert und der Zettel wird auch weiter gereicht,so das der jenige nicht mehr besucht wird.

Definitiv falsch! Ich bin ja der Threadersteller und habe in den letzten Jahren so einige Erfahrungen mit ZJ's gesammelt. Kurz zusammengefasst: uneinsichtig, nervig und teilweise sogar unverschämt. Ich bin froh, wenn ich mit keinem dieser Truppe zu tun habe.

Am Anfang hatte ich z.B. meinen Stamm-ZJ höflichst aber deutlich zu verstehen gegeben, daß ich keinen weiteren Besuch mehr wünsche. Ca. 2 Wochen standen sie wieder vor meiner Tür. Gleiches Ritual. Danach bekam ich Besuch von anderen ZJ-Pärchen, die angeblich nichts davon wussten, daß ich auf einen Besuch absolut keinen Wert lege. Als dann schließlich ein ZJ sogar seinen Fuß in mein Haus stellte, war das Fass voll bzw. übergelaufen. Ich habe umgehend mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Belästigung gedroht. Seitdem ist Ruhe. *** 3 x auf Holz klopf....***

Es ist schon wirklich absolut unverständlich, daß ZJ andere Leute nerven und sie auf den Teufel komm raus bekehren wollen.

Katholiken gehen ja auch nicht von Haustür zu Haustür um Muslime usw... zum Christentum zu "überreden".

Das ist eben auch der grundlegendste Unterschied zwischen normalen Religionen und Sekten! Von den teilweise kindischen, aber auch höchst gefährlichen Ansichten der ZJ mal ganz zu schweigen...

In diesem Sinne...

Ok, ich würde gerne noch diese, spätestens nächste Woche einen Vertrag mit einem iPhone abschließen. Bin relativ flexibel was den Netzbetreiber angeht.

Bitte daher um Angebote.....Danke :)