- schon mal ein Fax hingeschickt?
- hast Du Dich schon mal mit einem Teamleiter verbinden lassen?
- schon eine Frist gesetzt?
Ist doch alles nicht so schwierig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- schon mal ein Fax hingeschickt?
- hast Du Dich schon mal mit einem Teamleiter verbinden lassen?
- schon eine Frist gesetzt?
Ist doch alles nicht so schwierig....
Sorry flashhawk, aber bevor ich solch ein Posting wie Deines geschrieben hätte, hätte ich es lieber ganz sein lassen....
Call by Call ist lt. dem Kundenservice von Alice ohne Probleme möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
witzigerweise hatte jede meiner bisherigen freundinen diesen tick 1 mal am ganzen körper zu zucken in dem moment wo sie eingeschlafen is, kann irgendwie kein zufall sein?^^
greetz weesel
...vielleicht war das ja auch was ganz anderes ![]()
Ach Elke :p
Ich hatte wirklich nach allem möglichen gesucht, aber leider keinen passenden Thread gefunden ![]()
Das musst Du mir glauben! ![]()
Hallo,
ich hätte ein paar allgemeine Fragen zu Alice?
1. Weiß jemand, wie lange ein Neuauftrag wirklich dauert. (lt. Hotline 1 - 3 Wochen)
2. Ist das Paket Alice Fun (DSL-Flat + Telefon-Flat) für 29,95 € / Monat zu empfehlen?
3. Wie ist der Kundenservice von Alice?
4. Ist Alice allgemein als Internet & Telefonanbieter empfehlenswert?
5. Kann man Call by Call Vorwahlen bei einem Alice-Telefon-Anschluß benutzen?
Danke ![]()
Komischerweise hat meine Freundin das noch nie gehabt.
Darum macht mich das auch etwas stutzig.
Natürlich wacht sie auch jedes Mal auf, wenn das bei mir passiert... ![]()
![]()
Hallo,
kennt ihr folgendes:
Beim Einschlafen passiert es mir ca. alle 2 - 3 Monate mal, daß ich das Gefühl habe, irgendwo (ziemlich weit) runterzufallen. Ich schrecke dann auf, mein Puls ist auf 180, bis ich dann letztendlich merke, daß ich ja im Bett liege. ![]()
Ist bei mir irgendwas nicht in Ordnung ;), oder hat das auch schon mal jemand erlebt?
Du wirst keine Chance haben.
Wie bereits schon im Thread erwähnt wurde, kann sich der T-Punkt aussuchen, an wen er verkaufen will oder nicht. Da nützt auch eine Rechnung nichts....
Ich habe selbst auch keins bekommen, obwohl welche da waren...
Hmm, ok - ich bestell ihn mir ![]()
Danke für Deine Hilfe :top:
Den hab ich mir auch gerade angeguckt.... ![]()
Wenn er nur nicht so hässlich wäre ![]()