Also, bei meinem LG-Phone kann man das direkt im Menü umstellen.... :confused:
Beiträge von SunnyStar
-
-
Kann mir jemand sagen, wie man die Anzahl der Anrufklingeltöne bis die Mailbox einschaltet, verändern bzw. abschalten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hätte so gerne eins, aber das fehlende DVD - Laufwerk macht mir Kopfzerbrechen... Wäre so praktisch, auch unterwegs mal ne DVD zu gucken usw..Einen externen DVD-Player (USB) dranzuhängen ist ja irgendwie lästig....
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wegen dem DVD, gibt es nicht externe Laufwerke, die man einfach an denUSB Anschluss anstöpselt? Somit kann man auch Film DVD´s gucken.Sorry, aber liest Du die einzelnen Postings überhaupt?
-
sorry, aber umständlicher gehts nicht mehr - oder?
Dieses Gerät ist hauptsächlich dazu da, um es unterwegs dabei zu haben.
Wenn ich jedes Mal erst zum rippen usw...anfangen müsste, nur um eine DVD zu gucken, würde ich vermutlich verrückt werden.
³ -
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
speicherkarte dran, fertig!...und die DVD schiebe ich in die Speicherkarte rein, oder?

-
Ich hätte so gerne eins, aber das fehlende DVD - Laufwerk macht mir Kopfzerbrechen... Wäre so praktisch, auch unterwegs mal ne DVD zu gucken usw..
Einen externen DVD-Player (USB) dranzuhängen ist ja irgendwie lästig....
-
Soviel ich weiß, bezahlt die Krankenkasse bei Füllungen nur die sog. Regelversorgung und die ist imho immer noch Amalgam....evtl. aber auch einfache Kunststofffüllungen.
Alles andere (Keramik usw..) bedarf einer Zuzahlung.
-
Du kennst Dich ja richtig gut aus.
Hast Du beruflich mit diesem Thema zu tun?

-
Danke für den Beitrag MTT :top:
Vielleicht kann ja Dent-Man auch noch was dazu sagen, falls er diesen Thread bemerkt.
Weiß jemand, ob das Entfernen einer Amalgamfüllung problematisch ist?
(entstehender Quecksilberstaub...beim rausbohren etc...)Ich habe mir, aus Unwissenheit, vor ca. 10 Jahren eine Amalgamfüllung verpassen lassen und möchte die nun gerne entfernt haben.
-