Bitte alles anbieten. Danke. ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Hallo,
ich habe ein nagelnneues Notebook (Intel Core Duo & Vista Basic).
Wenn das Notebook läuft und ich nichts damit mache (keine Anwendung starten, keine Mausbewegung), also das Notebook quasi überhaupt nicht berühre, passiert trotzdem folgendes:
Alle 1 - 2 Minuten leuchtet das Festplattenlämpchen und man hört ganz kurze Festplattenzugriffe.
Nach dem Hochfahren dauert es auch ca. 5-6 Minuten, bis alle Festplattengeräusche aufhören. (danach kommt das obige, ca. alle 2 Minuten kurze Zugriffe auf die Festplatte)
Sind das Hintergrunddienste von Vista, oder was könnte das sonst sein?
Ist das normal?
Ein Techniker der Notebookfirma (Toshiba) meinte, das wäre normal....was ich aber nicht ganz glauben kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.

PS: sorry für den allgemeine Betrefftitel, aber mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein....
-
Kann mir niemand helfen?
Wäre ziemlich dringend....

danke
-
Hallo,
kann mir jemand kurz und einfach
erklären, wie ich ein dLAN wireless (WLAN Variante) anschließen kann?Ich habe 1 PC (Anschluss siehe oben), der mit einem normalen DSL Modem über eine Analog Leitung verbunden ist.
Jetzt will ich über das gleiche Modem ein Notebook in anderen Räumen duch ein dLAN wireless Starterkit internetfähig machen.
Danke

-
-
Community?
Nee nee, es ist DEIN Thread und DU brauchst Vergleichsbilder, weil DU Dich nicht zwischen den beiden Cams entscheiden kannst.
Sorry, aber erst jemanden ins Lächerliche ziehen und dann doch wieder was wollen....das ist so nicht ganz ok! Ist jedenfalls meine Meinung...
Aber sobald ich am Samstag nach Hause komme, werde ich ein paar Bilder machen und hier hochladen....
Schönen Tag noch.

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
sunnyDann poste doch endlich mal Bilder von deiner Cam....
vorher glauben wir dir nix 
....und weißt Du auch, was mir das ist?

Du musst mir nichts glauben und ich muss Dir nichts beweisen.

Ich weiß, daß meine Ixus Top-Bilder macht und das reicht mir.

Für was oder wen soll ich mir die Arbeit machen und hier Bilder hochladen....

-
-
....aber zuerst nicht auf mich hören wollen
bzw. es ins lächerliche ziehen, als ich die Ixus 70 gelobt habe!Ich habe ja gesagt, daß die Bildqualität der Ixus 70 mindestens mit der einer Fuji mithalten kann. Obwohl, wenn ich mir Deine obengenannten Bilder ansehe... :eek:
Da macht meine Ixus 70 ja um Längen bessere Bilder....sogar im Automatikmodus.