Kommt heute abend eigentlich die iWatch, oder evtl. ein anderes Gadget?
Zum 6er Iphone: ich finde es schlichtweg ..........diese Plastikstreifen sind ja furchbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt heute abend eigentlich die iWatch, oder evtl. ein anderes Gadget?
Zum 6er Iphone: ich finde es schlichtweg ..........diese Plastikstreifen sind ja furchbar!
Ich freue mich nur auf eines, was hoffentlich kommen wird:
...one more thing ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Sieht von vorne aus wie ein geschrumpftes Note 2.
Ich mag diese abgerundete Front einfach nicht. Fand ich noch nie toll. Wie beim Ativ S und / oder Galaxy S3...!
Da kann ich nur zustimmen. Durch die Abrundungen verliert das iPhone, zumindest optisch gesehen, jeglichen Reiz. Meine bescheidene Meinung..... ![]()
Dagegen ist das 5S ja ein richtiges Designerstück!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Keine Sorge, du hast schon genug geschrieben.
So langsam kann ich es nachvollziehen, wie Du auf >24000 Postings gekommen bist. :p
Ich sehe da keinen Grund fuer einen "privaten" Austausch. Die Informationen um die's geht duerften allgemein zugaenglich sein. Es sei denn, du verfuegst ueber Insiderwissen :p
Genau diesen privaten Austausch hatte ich Dir schon mehrfach vorgeschlagen.
Nochmals, wenn Du was wissen willst, schreib mir eine PN. Dann gebe ich Dir gerne Auskunft.
In diesem Thread wäre es OT (Offtopic). ![]()
Stimmt. Du erzaehlst naemlich permanent Gott und der Welt, wie froh du doch mit deinem neuen NUC bist, und dass das die beste Erfindung seit geschnitten Brot ist.
Nochmals für Dich:
Daß ich mit einem Produkt (in diesem Fall einem Rechner) sehr zufrieden bin und dies hier in einem Thread, in dem es um die Empfehlung für einen neuen PC geht (siehe Betrefftitel ;)) schreibe, hat mit rumprahlen genauso viel zu tun, wie Dein Nickname mit Deiner realen Person....obwooohl, ach egal! ![]()
Mit einem PC rumprahlen??? ![]()
Ok, da sind wir beide wirklich anscheinend vollkommen verschieden! ![]()
PS: ...du hast mein Posting leider wieder nicht richtig gelesen:
Ich wollte keine Rechtfertigung, oder eine Begründung Deiner Kaufentscheidung für den PC, den Du nutzt.
Ich hatte nur gefragt, was Du für einen Rechner privat benutzt?
Eine ganz normale Frage ohne jegliche Hintergedanken.
Aber Deine Reaktion darauf sagt alles.....;)
Aha. Klar, Dramen gibt es immer. Aber darf's auch ein bisschen konkreter sein, damit die Situation zumindest im Ansatz vergleichbar wird?
Ja, deiner Meinung nach. Die objektiven Kriterien, die du oben angesprochen hast, stuetzen deine Meinung nicht. Was ist nun richtig, das Bild was sich aus den Tatsachen ergibt oder deine Meinung?
Ach was, die Mods sind froh um jedes Posting. Nur zu.
Und nochmals: Solltest Du was wissen wollen, schreib mir ne PN - dann gebe ich Dir gerne nähere Infos. ![]()
Weder einen, dem man vermeintliche 24/7-Tauglichkeit unterstellt, noch einen der ueber remote management verfuegt. Eben einen, der auf meinen Bedarf zugeschnitten ist. Wie der genau aussieht ist irrelevant
Alleine die Tatsache, daß Du nichts darüber verrätst, sagt schon mehr aus, als wenn Du darüber geschrieben hättest. ![]()