-
Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff.
Welcher Händler könnte mir relativ schnell obige Universalhaltung von Nokia (CR-39) auf Rechnung zusenden?
Evtl. auch den dazupassenden Schwanenhals....
Für andere passende Halterungen (Nokia 6300) bin ich ebenfalls offen.
Danke 
-
-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Hast du den Klingelton den schon irgendwie, z.B. auf deinem PC?
leider nicht... 
-
danke...
Ist eine Zahlung auf Rechnung möglich?
-
cockpit-styling
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
In welchen Halter passt das Nokia 6300 einigermaßen gut rein?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten den Titelsong von "King of Queens" auf mein 6300 bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Das ist doch immer so das die AG auf der ersten Rechnung berechnet wird und auf der 2. gut geschrieben wird. Das war auch bei den D1, D2 und E+ Aktionen anderer Händler so. Ich finde da jetzt echt nichts aussergewöhnlich schlechtes dran. Aber ärgert nur die Händler weiter. :flop:
Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen. Es war vertraglich vereinbart, daß keine AG anfällt.
TPH hat sich sogar im Schreiben dafür entschuldigt.
Trotzdem ist eine Gutschrift innerhalb von 4 Wochen nicht hinnehmbar.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Wie gesagt mein Vorschlag : Easyhandyerstattet es uns von der Provision umgehend und THP gibt ihm das Geld in 4 Wochen zurück
Das ist die einzigste Möglichkeit....
Zitat
Original geschrieben von mad23 aber mal ehrlich, es bringt sicher keinen um, wenn er 25 EUR vier Wochen "verleiht"?!
...rechne mal, was da für eine Summe bei ein paar tausend Verträgen zusammenkommt. Warum soll man TPH ein zinsloses Darlehen gewähren? Nee, so läuft das nicht.
-
In welchen Halter passt das Nokia 6300 einigermaßen gut rein?
-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
...sollten wir doch eigentlich zufrieden sein, oder nicht?
Nein!
Es war vertraglich festgelegt, daß keine AG berechnet wird.
Ich werde deshalb keine 4 Wochen auf die Erstattung waren!
Außerdem: es wurden 25,14 Euro abgebucht, lt. dem Schreiben sollen aber nur 24,95 Euro erstattet werden?!