Achso, das hätte ich mir ja denken können, daß in dem Headset die Antenne ist... ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Hallo,
ist es möglich, beim 6300 das Radio über den eingebauten Lautsprecher zu hören, ohne daß ein Headset angeschlossen werden muss?
Ich habe leider nichts dazu gefunden...
Fände es wirklich praktisch wenn sowas möglich gewesen wäre und habe mir daher auch schon ein paar Gedanken gemacht.
Könnte es funktionieren, einfach einen passenden Klinkenstecker zu kaufen, so daß das Handy meint, ein Headset wäre angeschlossen?

Natürlich hat man dann beim Radioempfang den Stecker unten drin, aber es wäre immer noch besser als das ganze Headset daran baumeln zu haben.
-
Suche jetzt nicht nur das E61i, sondern auch eine Canon Ixus70 mit diesem Vertrag...

-
Wäre auch eine Canon Ixus 70 in dieser Kombination möglich?

-
Nokia 6300

-
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Evtl. auch mit 2 x Genion Card S....
-
Kann mir schnell jemand den Unterschied zwischen 2 x O² Genion Card's und einem Genion Card S Duo Vertrag erklären? :eek:
-
Mir bitte auch eine PN

Hab Dir auch geschrieben...
-
Fakt ist jedenfalls folgendes:
Die erheblichen Qualitätsprobleme des Nokia N95 passen defintiv nicht in das Bild einen ~600-700 Euro Handys. Punkt. Ende.
...und zum Glück sind diese Qualitätsprobleme auch nicht bei anderen Nokia Modellen anzutreffen. (siehe z.b. das wunderbar verarbeitete 6300er für ~200 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
finde ich aber nicht. link ?ZitatOriginal geschrieben von booner
Späßle gmacht
Lies doch einfach mal sorgfältig...