Email ist nochmal an Dich raus....
Beiträge von SunnyStar
-
-
Kauf Dir ein 6300, da wackelt und knarzt nichts

Ich glaube mich erinnern zu können, daß alles bis max. 3 Pixelfehler "normal" ist.
Insofern ist es eine reine Glückssache...
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Nö, mit den Sim-Karten anderer netzbetreiber funktioniert es ja klaglos.Ich bezog meine Aussage auch auf die zig anderen Probleme mit dem N95 (Stichwort Slider, Akku etc...)

-
So langsam kommt es mir vor, als sei das N95 eine einzige unfertige Baustelle...

-
Ich hatte bislang auch schon 4 Nokia N95 in der Hand und bin schockiert über die Verarbeitungsqualität des doch momentan zweitteuersten Nokia Handys. :eek:
Bei jedem der 4 Stück gab es dieses Slider - Problem.
Mich würde sowas extrem nerven.Dir bleibt wohl nur, daß Handy ins NSC einzuschicken bzw. Dich an Deinen Händler zu wenden. Hoffentlich läuft es bei Dir nicht so wie bei einem Kumpel, der sein N95 verkratzt vom NSC wiederbekommen hatte...
Das Slider-Problem war im Übrigen genauso wie vorher.Bin ich froh, ein 6300 gekauft zu haben... :top:
EDIT: Es gibt übrigens schon genügend Threads zu diesem Thema.
-
Nein, ich kaufe sie mir nächste Woche in einem Fachgeschäft.
-
Hallo,
ja, es wird die D40x.

-
Ja bei Dir, bei mir und anderen nicht.....
Ich hatte bereits versucht anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also immer mit der Ruhe.
Hast du eine Mail an Info@fondiscount geschickt?Ja, mehrfach! Außerdem PN's usw..usw...
Bislang absolut keinerlei Rückmeldung.
-
Ist es normal, daß sich beim Ein- und Ausschalten für einen ganz kurzen Moment der Vibra-Alarm meldet?