Welche würdet ihr eher empfehlen:
Nikon D40x oder Canon EOS 400D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche würdet ihr eher empfehlen:
Nikon D40x oder Canon EOS 400D
Hallo,
wie sieht es mit folgenden Handys aus:
Nokia N80
Nokia N80 IE
Nokia N73
![]()
Ist evtl. das K800i in silber auch möglich?
Kurze Frage zu Zanox: (weil ja auch hier im Thread viel darüber gesprochen wird)
Was bedeutet es, wenn eine Transaktion mit einem bestimmten Betrag als offen, aber noch nicht als bestätigt aufgeführt ist?
Wird da erst auf eine Freigabe vom Zanox-Partner gewartet?
Dauert ein "Lead" mehrere Tage, bis die Gutschrift erfolgt und eine Auszahlung möglich ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PePeDlr
Ehrliche Antwort,
Hammerbilder kannst du mit allen DSLR's machen. Es ist vielmehr der Fotograf und "ein wenig" das Objektiv vorne dran.
Das Objektiv entscheidet dabei imho aber mehr über die technischen Möglichkeiten die du hast. Du wirst halt nur perfekte Makros mit entsprechender Ausrüstung machen. Daran ändert sich nix. Aber eine Profi wird aus meinen Objektiven sicher mehr rausholen können als ich. Da hilft nur üben.
Deswegen bin ich ja auch ziemlich überzeugt, dass das Bauchgefühl wichtig ist, wobei die D40x doch arg beschnitten ist.
Meine nächste Anschaffung ist übrigens ein Hochkantgriff für meine Alpha, ich hätte mir im Traum nicht einfallen lassen, dass ich sowas mal brauche... :top:
Grüße Pepe
Alpha....hmm, das ist die Sony SLR - oder? ![]()
Bist Du zufrieden damit?
Hast Du sonst noch einen Vorschlag für eine SLR bis ~ 800 Euro?
SunnyStar ![]()
Danke für die ausführliche Erklärung. :top:
Wie sieht es rein von der Bildqualität aus?
Wird es da auch so gravierende Unterschiede
zwischen diesen beiden Modellen geben?
Ich wäre ein reiner SLR - Neuling....und preislich sollte meine neue Kamera in dem Bereich einer Canon 400er und eben dieser Nikon D40x liegen.
Gibt es sonst noch eine Alternative?
Kann mir jemand sagen, was die grundlegenden technischen Unterschiede
zwischen der Nikon D40x und der Nikon D80 sind?
Preislich liegt ja doch ein ganz schöner Betrag dazwischen...
Versuch es doch mal im Kaufland, die haben auch immer grünstige im Angebot...
Ich glaube gesehen zu haben, daß es bei Tchibo momentan auch so einen gibt...
ZitatOriginal geschrieben von avalox
mit 5 minuten war wohl nichts. die Spiegel wird getauscht
Komisch.
Ich hätte schon mal so eine ähnliche Situation. Der Spiegel wurde vom Händler in 2 Minuten wieder "eingerenkt" und alles war gut....