ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
möchte mal wieder für 3 oder 4 Tage an den Gardasee.
Hat jemand einen neuen "Geheimtipp"?
Weiß wirklich keiner was?
Kennt evtl. jemand das Hotel / Garni Onda in Torri del Benace?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
möchte mal wieder für 3 oder 4 Tage an den Gardasee.
Hat jemand einen neuen "Geheimtipp"?
Weiß wirklich keiner was?
Kennt evtl. jemand das Hotel / Garni Onda in Torri del Benace?
Etwas übertrieben ist gut...
Es sollen sogar Fernsehteams aus Chile und Kolumbien angereist sein.
Naja, niedlich ist er ja der Kleine.... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Das habe ich dann auch am Sa genauso gemacht, da unser örtlicher Promarkt Ausstellungsstücke des Samsung HR-734 für 200€ verkauft hat.
Zwar ist das Programmieren wegen dem Receiver nicht gerade benutzerfreundlich da der ja anbleiben und auf dem richtigen Kanal eingestellt sein muss, dafür spielt der er brav DivX und kopiert diese auch auf die 160GB Platte.
Mit Kabel wäre es noch viel komfortabler, aber so ist es gerade wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis, für mich zumindest, ein sehr guter Kauf.
Gruß Gunn
Extrem guter Preis :top:
Diese Aktion bietet vermutlich nur euer Promarkt an, oder?
Achja, als Arbeitsschuhe bevorzuge ich Lloyds.
Privat eher Puma oder Nike's......manchmal auch Geox.
Also dieser Kirschshake ist wirklich lecker, da muss ich zustimmen.
Aber dieser Burger mit der Currysauce ist einfach ekelhaft... :flop:
Also für mich wäre der Preis einen HDD Receivers das K.O. Argument.
Würde mich an Deiner Stelle klar für einen DVD Recorder entscheiden...
Also ich hatte sogar schon mal einen Eastpak ohne Rechnung eingesandt, da ich keine mehr hatte.
Nach knapp 2 Wochen war er repariert wieder da, das nenne ich mal Service. :top:
War die Adresse falsch?
Eigentlich kann Dir jeder Händer da weiterhelfen...
Das liegt vermutlich daran, daß wir beide unterschiedliche Ansichten von guten Fußball haben. ![]()
Für mich gehört zu einem wirklich guten Fußballspiel mehr, als nur auf das Ergebnis zu spielen.
Ebenso gehört spielerisches Geschick, sowie präzise und schnelle Ballwechsel etc... dazu.
Spielreiche Aktionen und technisch hochwertigen Fußball werden wir weiterhin nur von Brasilianern bzw. ein paar anderen einzelnen ausgewählten Spielern sehen werden.
Nenn mir doch mal nur einen europaweit bzw. weltweit angesehenen, aktuell spielenden deutschen Fußballer....
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
ich bevorzuge schwarze schlichte Kleidung.
Wieso schwarz? Gehst Du viel auf Beerdigungen?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Hallo,
das stimmt leider so alles nicht.
Ich habe inzwischen 3 längere Gespräche mit 2 Hotline-Mitarbeitern und einem Teamleiter geführt.
Das Gewicht kann auch bei gleichen Artikeln schwanken.
(unterschiedliche Mengen Verpackungsmaterial, unterschiedliche Verpackungsgrößen etc...)
Lt. der Hotline kommen solche Fälle sogar öfters vor.
Nein, auf der Rechnung sind ganz normal alle Artikel aufgeführt.
Ich muss jetzt einfach mal die Prüfung (die bis zu 1 Woche) dauern kann, abwarten.
Natürlich werde ich nicht für einen Artikel zahlen, den ich nicht erhalten habe.