Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Normal ist das nicht, wenn auch üblich bei diesen alten Heizungen.
    Das sind halt die Geräusche die beim Dehnen der erwärmten Metallrohre entstehen. Deshalb sind die ganzen Leitungen ja auch mit Spiel und idR mit gummierten Schellen etc. verlegt. Im Laufe der Lebensdauer wird das Ganze dann meist so oft verbastelt und überstrichen, dass jede Dehnungsmöglichkeit eingeengt wird - dann knackt es.

Meine Heizung ist ca. 2 Jahre alt und ich hatte genau das gleiche Problem. 2 Heizungsbauer haben sich alles angeguckt und nichts gefunden. Vielleicht sollte ich mal einen 3. zu Rate ziehen? ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein. Die Begeisterung ist sicher nicht dieselbe wie damals bei der XBox 360, weil man diese halt nun schon kennt, aber das war ja von vornherein klar.

Naja, trotzdem erwartete ich irgendetwas bahnbrechend Neues...

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Wieso wird den von den Herstellern nicht mal eine neuer 12V Zigarettenanzünder eingeführt?

Die bisherige Version sieht ja so aus als ob sie schon vor 50 Jahren erfunden wurde. Da könnte man doch heutzutage sicher einen kleineren, schickeren Anschluss bauen. Mich stört das jedesmal wenn ich das Stromkabel meines Navis da einstecke, so ein häßlicher dicker Klumpen...

Edit: der Fachbegriff lautet wohl Bordspannungssteckdose... das meine ich!

Schon mal den Zigarettenanzünder im Toyota Prius gesehen? ;)

Da sieht man mal, was geht.... :top:

Vielleicht finde ich irgendwo ein Bild....