Hast Du einen 20 Euro Gutschein?
Kannst Du den Code mal posten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du einen 20 Euro Gutschein?
Kannst Du den Code mal posten?
Hallo,
werde mich am Wochenende mal durch den Lighthound Shop wühlen. ![]()
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop bzgl. Versandkosten / Lieferzeit / Zoll nach Deutschland etc...?
Ist die Marke G&P zu empfehlen?
Danke für alle Tipps.
Hallo,
weißt Du schon was bzgl. des Lieferdatums vom Nokia 6300?
Viele Grüße,
SunnyStar ![]()
Danke Twix! :top:
...und wenn man jetzt einfach nur die von der Leuchtstärke beste bis 100 Euro möchte?
Welche käme da in Frage?
SunnyStar
Einfach nur schrecklich! :o
Damit hat VW den Gipfel des schlechten Geschmacks wohl eindeutig erreicht.
Irgendwie erinnert mich das Heck an Ssanyong (...oder wie man die schreibt) ![]()
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leibi111
Brauche dann auch mal einen Rat von den Wissenden.
Ich bin seit mehreren Monaten in einem Fitnessstudio, mein Ziel ist eigentlich Gewichtsabnahme oder zumindest Bauchumfangsabnahme. Habe dafür meist aber nur am WE (FR, SA und evtl. noch am MO morgen) Zeit.
Nun habe ich aber gerade 4 Wochen am Stück Zeit, also jeden Tag. Wollte jetzt dann so wie jeden Tag Fahrrad, Laufband und Crosstrainer nutzen (vorwiegend Letzteres). Allerdings hat mir nun ein halbwegs in der Sportlehre belesener Bekannter gesagt, dass das nicht "gut" sei und ich immer 2-3 Tage Pause dazwischen einlegen soll.
Stimmt das? Bzw. wozu ist die Pause denn gut? Ich will ja im Grunde nur Kalorien en masse verbrauchen und somit abnehmen und fit werden. Mein Augenmerk liegt eigentlich eher weniger auf Ausdauer. Die Geräte messen meinen Puls und regeln je nachdem die Stärke.
Was ist denn da das Beste? Wirklich mit Pause oder doch so viel wie möglich?
Naja, bekanntlich ist ja jeder Körper anders, aber ich kann jetzt mal für mich sprechen. Seit 01.01.07 bin ich fast jeden Tag beim walken (ca. 60-70 Minuten) und habe seitdem ~ 17kg verloren. Natürlich auch mit entsprechender Ernährung. (viel Obst & Gemüse, Vollkornprodukte und fettarme Wurst etc...)
Meiner Meinung nach, kann man nicht zuviel Sport machen (wenn es um die reine Gewichtsabnahme geht), obwohl viele Ärzte sagen, daß 2 - 3 Mal die Woche je 30 Minuten schon ausreichend wäre.
SunnyStar
Kannst Du auch deutsch mit mir reden? ![]()
Ich frage mal anders herum:
Welche Taschenlampe ist bis ~ 100 Euro die Beste, was die Leistung / Leuchtstärke betrifft? (Surefire, Fenix etc...)
Danke!
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hiermit reserviere ich auch eins.
Bitte in rot, falls möglich...
SunnyStar
Ich ziehe meine Reservierung ebenfalls zurück.
Hallo,
kann jemand von Euch was zu der Surefire 6P Original bzgl.
Leuchtstärke, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis sagen?
SunnyStar