Hallo,
möchte mir evtl. obigen Drucker zulegen.
Ist dieser empfehlenswert?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir evtl. obigen Drucker zulegen.
Ist dieser empfehlenswert?
SunnyStar
Bin auch schon 1 oder 2 Woche auf der Suche nach einem günstigen Tintenstrahhldrucker.
Werde mir jetzt jedoch den Canon IP4300 bestellen.
Die Nachfüllpatronen sind einigermaßen günstig und der Drucker ist fast überall schon Testsieger geworden.
SunnyStar ![]()
Preisupdate :eek:
Ich finde es schlichtweg zu groß! ![]()
SunnyStar
Hmm, dringesessen bin ich noch in keinem.
Ich habe nur mal gehört, daß er innen nicht so besonders toll sein soll.
Aber daß es so schlimm ist, dachte ich mir nicht.
Kann ich irgendwie garnicht verstehen. von der Außengröße vermutet man doch einen auch dementsprechend großen bzw. großzügigen Innenraum.
SunnyStar
....und ich kann es nicht nachvollziehen. ![]()
Es gibt nun mal eine Reihe von Fahrzeugen, die sicherheitstechnisch besser ausgestattet sind, als der Rest.
Dazu gehören u.a. die großen Mercedes-Modelle (S-Klasse / GL), sowie Volvo (S80) und eben der bereits genannte Lexus.
Die aktuelle 7er Reihe von BMW war z.b. in den Crashtests nie bei der Spitze dabei....nur mal so nebenbei erwähnt.
BTW: der Threadtitel lautet ja auch "Das sicherste Auto und nicht das sicherste Fortbewegungsmittel.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Das sicherste Auto dürfte das hier sein:
Damit wird man IMHO nicht mal mehr von einem Stau aufgehalten und einen Parkplatz bekommt man auch schneller. Nur Spritverbrauch und Höchstgeschwindigkeit lassen zu wünschen übrig... aber man kann ja nicht alles haben.
War eigentlich klar, daß mal wieder ausgerechnet von Dir sowas kommen muß. ![]()
SunnyStar
Wenn man mal nur die Sicherheitsausstattung betrachtet, dürfte wohl dieser hier ganz vorne liegen:
Der neue LEXUS LS460:

SunnyStar ![]()