Beiträge von SunnyStar

Natürlich würde ich ihn sofort verklagen.... :D

Nee, mal im Ernst.

Ich kann die Handlungsweise dieser Tankstelle einfach nicht nachvollziehen.

Wenn ich dort bin, sehe ich doch den Preis auch.

Vermutlich spekulieren sie, daß man einfach dort tankt wenn man schon dort ist, auch wenn es 1, 2 oder 3 Cent teurer ist.

Und da die beiden Tankstellen ca. 35 km auseinanderliegen, kann ich jetzt von zuhause keinen Preisvergleich mehr machen.

Das ärgert mich und zwar ganz gewaltig! :p

SunnyStar

Hallo,

folgendes Problem:

Wir fahren desöfteren ins benachbarte Ausland um zu tanken.

(20-25 Cent/Liter günstiger als in D)

Da 2 Tankstellen in der näheren Umgebung liegen, wollten wir uns
    heute telefonisch nach dem aktuellen Spritpreis erkundigen, um dann zur billigeren zu fahren. Eine Tankstelle gab Auskunft, die andere nicht.

Begründung: ...am Telefon sagen wir garnichts mehr :confused:

Gibt es nicht soetwas wie eine Preisauskunftspflicht?

Wenn ich bei Media-Markt anrufe und mich nach einem Preis erkundige, wird mir dieser doch auch gesagt.

Wer weiß da Bescheid?

Danke.

SunnyStar

Das ist mir ehrlich gesagt egal, wer was kassiert oder verlangt.

Mir kommt es darauf an, was ich zahlen muss und das wären bei Dir 124 Euro gewesen. ;)

SunnyStar :)

Achja, es sind ja noch Weihnachtsferien.
    Du hast mir gerade noch gefehlt. :rolleyes:

Nur mal ein paar Infos....

Mit Prepaidkarte:

Lidl hat dieses Gerät im Prepaid - Pack für 77 Euro verkauft.

Einige Elektrodiscounter hatten es schon für 66 Euro im Programm. (ebenfalls Prepaid / D1)

Ohne Vertrag:

Wenn dieses Gerät ohne Vertrag bereits für < 100 Euro angeboten wird, und mir dann ein Händler dieses Gerät mit einer Genion S Card für 124 Euro anbietet, darf ich nicht meine Meinung sagen? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? :rolleyes:

Egal, schönen Tag noch....

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    das mag sein, dann schreibt von vornherein rein, das ihr es geschenkt haben wollt :rolleyes: , dann brauch man sich net die Mühe machen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Stand in meinem Eröffnungsposting, daß ich ein Nokia 6070 geschenkt möchte? ;)

Ich möchte einzig und allein ein Nokia 6070 zu einem vernünftigen, günstigen Preis.

Das ist alles!

Wenn Du das nicht anbieten kannst, ist das nicht meine Schuld. :)

Nur mal nebenbei, das Gerät hat eine UVP von 139 Euro und Du verlangst für dieses Gerät mit Vertrag (inkl. Bereitstellung) 124 Euro.

SunnyStar

Nichts für ungut Sara, aber Deine Preise sind wirklich der Hammer.

Leider nicht im positiven Sinne. :rolleyes:

Das Gerät kostet ja fast überall ohne Vertrag weniger ,als bei Dir mit Vertrag. Dazu auch noch die 25 Euro Bereitstellungskosten usw....

Trotzdem Danke für das Angebot.

Sunnystar

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @all: Könnte bitte nochmal jemand sagen, ob das Verhalten meines Gerätes nach dem Reset normal ist? D.h. müsste nach einem Reset das normale iPod-Menü angezeigt werden, oder ist es normal, dass er dann sofort auffordert, den PC anzuschließen und via iTunes eine Wiederherstellung zu fahren?

Nein, ist nicht normal. Meiner zeigt nach einem Reset das normale Ipod-Menü an.

Habe es gerade probiert.

SunnyStar