-
Zitat
Original geschrieben von leggewie
Man muß sich augenscheinlich nicht für jeden Vertrag einzeln online registrieren. Ich habe es gemacht, steht hier auch so im Thread, scheint aber falsch zu sein. Vielmehr scheint das nicht auszureichen, um die 20.000 Meilen zu bekommen. Man muß sich unter der 0800er-Nummer melden, die man zusammen mit dem Paket von phones4you bekommt (Danke, ist heute eingetroffen :top: ), und kann und muß dort alle Verträge registrieren.
Wie kommst Du auf sowas?
Warum sollte es nicht ausreichen, sich bei T-Mobile zu registrieren und dann seine Miles&More Nummer anzugeben? Wurde ja auch von Phones4you bestätigt, daß es so läuft.
Also, wie kommst Du auf sowas?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Was eigentlich komisch ist, denn in der Zeit wo er noch im Programm war, lief der wirklich mieserabel. Auf ca. 10 TS kam ein verkaufter Big Tasty... da wurde teilweise der Big Tasty gleich für die Mülltonne produziert, da ihn eh keiner gekauft hat...
(Was ich im übrigen bedeuere, da es mein 2. liebster Burger ist...)
Woher weißt Du das? Arbeitest Du bei McD? Kennst Du die genauen Absatzzahlen?
SunnyStar
PS: Achja, es tut wirklich nicht weh, wenn man den EDIT - Button benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von helauSV
o2-partnershop saarbrücken: nokia 6630 bekommen, yippieh!
haben noch einige andere geräte, aber meiner meinung nach nix weltbewegendes....
gruß sv
6630 oder 6680? Zu welchem Preis?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn MCD so kundenorientiert ist, verstehe ich gar nicht, warum sie die Asia-Produktlinie nicht unbegrenzt weiterführen. Da gab es doch nach Konzernaussagen ebenfalls einen massenhaften Andrang.
Da sollte man unterscheiden. Es gibt solche und solche Konzernaussagen. 
Im "Asia-Fall" gehe ich eher von einer noch beträchtlichen und an den Mann zu bringenden Lagermenge von Asia Burgern usw... aus. 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Quarterpounder heißt hier Hamburger Royal Käse und der Big Tasty ist so ein labriger, nicht sattmachender Big King XXL mit deutlich weniger Geschmack, eckliger Sauce (*brrrr*).
Die Sauce ist das geilste an dem ganzen Burger. 
Angeblich soll McDonalds ihn auch nur deswegen wieder ins Programm aufgenommen haben. Es gab anscheinend massenhafte Nachfragen...
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fockx: PM bekommen ?!..:-)
Langsam nervt es wirklich. 
-
Ein paar Fragen:
Um die 20000 Meilen zu bekommen, muss man sich nur anhand seiner Handynummer bei T-Mobile registrieren und danach noch seine Miles-and-More Nummer angeben, oder?
Muss man dann noch woanders klicken, oder genügt das?
SunnyStar
-
Ein paar Fragen:
Um die 20000 Meilen zu bekommen, muss man sich nur anhand seiner Handynummer bei T-Mobile registrieren und danach noch seine Miles-and-More Nummer angeben, oder?
Muss man dann noch woanders klicken, oder genügt das?
SunnyStar
-
Kann man kleinere Bilder auch problemlos ausdrucken?
Mit meinem alten HP 5L (vermutlich wg. dem geringen Speicher) gab
es da nämlich immer Probleme.
SunnyStar
-
Hi Jochen,
ich wünsche Dir nachträglich auch alles alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe, Du hast es richtig krachen lassen. 
Viele Grüße,
SunnyStar