Beiträge von SunnyStar

Hallo,

ich würde gerne einen (Neu-)Vertag abschließen.

Nutzung:
    wenige Telefonate, mehr sms, möglichst geringe Fixkosten.
    Bin kein Student mehr und über 25 Jahre alt...

Netz:
    bevorzugt E-Plus oder T-mobile (evtl. Vodafone auch möglich)

Geräte:
    Sony Ericsson K610i (silber) oder Nokia N73 (plum)

+ KFZ-Halterung (original SE oder Nokia)

+ FSE (original SE/Nokia oder vglb. Parrot mit Display)

Bitte um Angebote.

Danke im Voraus.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Rein vom fahrerischen wird es sicherlich spannender werden, aber mir fehlt da irgendwie die Emotion. Alonso spielt desöfteren mal die beleidigte Leberwurst, Ralf Schumacher (hat der überhaupt mal ein Rennen gewonnen? ;)² kommt auch nicht in die Pötte. Heinz-Harald Frenzen war mir dagegen immer sympathisch, all die anderen sind es bisher nicht. Und davon lebt die F1 imho ebenso.

² überspitzt dargestellt

Das meinte ich damit.

Warum erwähnst Du nicht den ab nächster Saison fahrenden Heikki Kovalainen, der bisher grandiose Testzeiten gefahren ist. Oder Kimi Raikkönen.....im richtigen Auto ist er mindestens auf einer Stufe mit M.Schumacher, wenn nicht sogar darüber....
    Ebenso ist Christian Vettel ein Kandidat, der sicher in nächster Zeit für Spannung in der F1 sorgen wird......usw usw.....

All diese Fahrer bringen gehörige Emotionen und Siegeswillen in die Formel 1.

Wenn man natürlich nur auf Schumi fixiert ist (war), wird es natürlich langweilig.

SunnyStar

BTW: R.Schumacher hat noch nie für Spannung in der F1 gesorgt und wird es vermutlich auch nie tun.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es ist (leider) im Moment reine Glückssache. Hängt einfach von zu vielen Faktoren ab.

Ich würde es Schumi wünschen, wenigstens zu seinem Abgang nochmal eine spannende Saison zu liefern. Danach wird die Formel 1 sowieso langweilig.

Ich kann mich nur wiederholen. Für absolute Schumi-Fanatiker wird die Formel 1 nach dessen Abgang vielleicht langweilig werden, für alle anderen wird es mindestens genauso spannend bleiben.

SunnyStar