Nachnahme?
Finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, weil ja zusätzlich zu dem erhöhten Porto auch noch die Nachnahmegebür dazu kommt.
Vorabüberweisung?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachnahme?
Finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, weil ja zusätzlich zu dem erhöhten Porto auch noch die Nachnahmegebür dazu kommt.
Vorabüberweisung?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
SunnyStar
So, lange hat's gedauert :p
Mein Ipod kommt demnächst in die obige Tasche ![]()
SunnyStar
Für mich sind die neuen Ipod's eine einzige Enttäuschung.
Zu den neuen Modellen:
Ipod shuffle: ganz niedlich, aber ohne Display kommt er für mich immer noch nicht in Frage.
Ipod Nano: die vermutlich größte Enttäuschung... Ein Ipod Mini Gehäuse auf den Nano draufzustecken grenzt fast schon an....... Naja, egal. Alleine, daß es die Farbe weiß nicht mehr gibt....
Das weiße Clickwheel auf den farbigen Gehäuse sieht einfach :flop: aus.
Ipod Video: keine nennenswerten Neuigkeiten & Verbesserungen.
Somit bin ich von meinem Ipod Video 30GB in weiß nach wie vor begeistert.
.....und das vermutlich auch noch ne längere Zeit :), da ja die neuen gerade vorgestellt wurden.
SunnyStar
Bei mir ist in der Bestellbestäigung auch explizit der AKG K24P mit aufgeführt.
Guten Angebot, danke! :top:
z.B. für PSP: SanDisk Memory Stick Pro Duo / 4.0 GB / neu
Hallo,
verkaufe eine nagelneue und unbenutzte
original SanDisk Memory Stick PRO Duo Karte mit 4.0 GB.

z.B. für die Sony PSP, Digicams, PDA's usw.....
Preis: 144 Euro inkl. unvers. Versand
....wer zuerst kommt ![]()
SunnyStar
Hallo,
verkaufe eine nagelneue und unbenutzte
original SanDisk Compact Flash Karte.
Es ist die ULTRA II Version mit 8,0 GB.

Preis: 166 Euro inkl. unvers. Versand
....wer zuerst kommt ![]()
SunnyStar
Hallo,
verkaufe folgendes.....
PSP- Spiele:
Snooker 14 Euro / wie neu
UMD's:
Passwort Swordfish 9 Euro / wie neu
Alle Preise sind inkl. unversicherten Versand
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Man muss ja keinen kompletten Suchlauf machen, sondern kann ja i. d. R. die Sender auch einzeln suchen und abspeichern. Gerade bei Sony eigentlich kein großes Problem.
Genau das funktioniert nicht. (zumindest nicht bei unseren 3 Sony's) Habe bereits diesbezüglich schon mal mit einem Sony Techniker gesprochen.
SunnyStar
Vor kurzem war ja schon mal eine Umstellung, wo alle Sender verstellt waren.
Habe also soeben an unseren 3 Fernsehern nochmals einen automatischen Sendersuchlauf gemacht. Und siehe da, alle 3 Programme sind wieder aufgetaucht.
Jetzt muss ich nur wieder alle Programme umordnen. Das ist bei 3 Fernsehern (Sony=schwieriges Menü) ne gute Stunde Arbeit.
Langsam regt mich das auf........ :mad:
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von booner
Indem man die Anschlussadresse bei "Individuellen Senderempfang prüfen" eingibt und das Formular abschickt?