-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die hab ich seit 2 Wochen in Gebrauch. (Die Schwarze sieht viel hochwertiger aus.)
Dazu die Brando Folien. Teuer aber 1A!
Wichtig war für mich die Aussparung unten für die Radio-Fernbedienung.
Beim auf und zu klappen ist der Kopfhörerstecker eher im Weg.
Ja, die schwarze habe ich mir auch angeschaut, aber für nen weißen Ipod passt die weisse Tasche doch besser.......finde ich jedenfalls.
Die andere gepostete Tasche finde ich aber auch gut, vorallem die Sache mit dem Reissverschluss gefällt mir.....da fällt sicher nix raus.
Naja, mal sehen. Ende der Woche werden sie hier sein.
seb99 Ist bei Dir die Brandofolie für die Chromrückseite auch eigentlich zu klein. Also ich finde, die hätten sie ruhig 5mm breiter machen können rundrum.
Aber wie bereits erwähnt, man wird es nicht schaffen, die Chromrückseite absolut kratzerfrei zu halten. Dafür ist sie dann doch zu kratzempfindlich.
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Für Kratzer empfehle ich, also besser gesagt gegen Kratzer 
BSE(BestSkinsEver)
Habe ich auf meinem Zen Vision:M und es ist perfekt... habe noch nicht eine Macke in meiner Folie
Grüße Pepe
Alles anzeigen
Bei den Folien bevorzuge ich eindeutig BRANDO.
Sind meiner Meinung nach, momentan die besten auf dem Markt.
Auch wenn der Preis ganz schön heftig ist........ (3-teiliges Folienset für den Ipod Video ~ 13,00 Euro) :eek:
SunnyStar 
-
Preisupdate 
-
-
Welche Version des X150 wurde eigentlich ausgeliefert?
Es gibt ja 2 verschiedene Samsung X150.
Bei einem ist das Außengehäuse silber und schwarz, beim anderen ganz schwarz.
(Gehäusevorderseite)
SunnyStar
-
UPDATE:
Habe mir jetzt bei 2 schicke Taschen bestellt, eine davon werde ich behalten:

SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Die Bedienung des Click Wheels funktioniert auch, wenn es in der Schutzhülle von Apple ist. Versuchs mal
Was bringt das, wenn man das Display nicht sieht? :confused:
SunnyStar
-
Muss das Gerät direkt auf den jeweiligen Fernseher gerichtet werden, oder genügt es, das Teil in der Hosentasche zu drücken?
Ich vermute mal, daß die Funktionsweise der einer normalen Fernbedienung entspricht, also müsste man schon direkt auf den Fernseher "zielen", oder?
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wenn man bedenkt das euer Gerät in den USA gerade mal zwischen 5 und 7 Euro kostet würde ich sagen das hier 19.90 Euro inkl. Versand angebracht sind.
Und warum wenn man fragen darf?
Wieso darf ein Artikel mehr als das 4fache von dem kosten, was es in den Staaten kostet?
Ist irgendwie keine Logik dahinter, oder?
SunnyStar
PS: Versand und Zoll bewegen sich bei diesen Artikeln im Centbereich.
-
5 Euro inkl. Versand wäre mir das Teil wert.
SunnyStar