Beiträge von SunnyStar

Hallo,

ich habe eine CD/R mit einem Urlaubsvideo bekommen und möchte diese gerne abspielen.

Leider funktioniert dies bei keinem meiner 2 DVD Player. (Player, kein DVD Rekorder). Als Meldung kommt immer "BAD DISC", obwohl mein Player dieses Format absolut unterstützt.

Bei meinem Bekannten läuft diese CD/R aber. (mit einem DVD-Rekorder)

Auch vom PC (DVD-Laufwerk / Brenner) kann ich nicht darauf zugreifen.

Was kann dafür der Grund sein?

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

SunnyStar

Es geht nicht darum, wieviele Schalter in einem Cockpit untergebracht sind, sondern wie sie angebracht sind, wie die Bedienbarkeit ist usw....usw...

Ich sage überhaupt nichts, wenn z.B. die Tempomatfunktion im Blinkerhebel untergebracht ist, aber wenn normale Bedienknöpfe im Armaturenbereich mit bis zu 3 unterschiedlichen Funktionen belegt sind, hab ich ein Problem damit.

Nicht, daß ich sie nicht bedienen könnte. Nein, ich denke da vielmehr an ältere Menschen, die teilweise nicht mal einen normalen Autoradio bedienen können.

Honda sollte sich mal Gedanken machen, daß der Civic nicht nur von 20jährigen gefahren werden wird.

Um das Ganze abzurunden:

Ich meckere keinesfalls, das ist nur meine Meinung zu dem Innenraumdesign des neuen Civics. Basta! :D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mir gefällt Seat (grundsätzlich) nicht, dafür fühle ich mich zu Honda umso mehr hingezogen.

Deswegen wirst Du auch vermutlich hier nicht neutral über den Honda bzw. dessen Innenraumdesign urteilen können. ;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dachte ich beim ersten Blick auch.
    Aber setz Dich mal rein! Absolut genial, intuitiv und perfekt angebracht und bedienbar.

Genau das sahen die AutoBild Tester anders. (letzte Autobild, Vergleichstest Seat, Honda.....) Wenn ich mich recht erinnern kann, schrieben Sie, daß man sich erstmal mit den Cockpit und Funktionen länger vertraut machen muss, um sich einigermaßen zurechtzufinden. Ich saß vor kurzem auch im neuen Civic (ca 15 Minuten) und muß der Autobild eigentlich Recht geben. Es wirkt imho alles überladen und unübersichtlich. Teilweise sind Bedienschalter mit 2 - 3 Funktionen bestückt usw.....

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Gewährleistung und Garantie sind unterschiedliche Dinge, daher kann der Hersteller dir drei Wochen und siebzehn Stunden oder auch 162 Jahre Garantie geben - nur bei der Gewährleistung hat er diese Freiheiten nicht.

Was die Gewährleistung betrifft, hast du nach 1 1/2 Jahren seit Okt. 04 natürlich das Problem der Beweislast.

Das heißt Pech gehabt, oder?

Danke für die Erklärung.

SunnyStar

Hallo,

meine Digicam hat heute den Geist aufgegeben.

Kaufdatum: Oktober 04

Im Garantieheft steht 1 Jahr.

Ich dachte immer, daß man mittlerweile auf alle Geräte 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung erhält. Ist dies nicht so?
    Vielleicht kann mich ja jemand mal ein bischen aufklären.

Ansonsten wandert das Teil in den Abfalleimer.......(Ricoh Caplio R1)

:flop:

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ist z.B. um 4,95 Tacken billiger als im neuen Real-Prosp. ;)

Wer kauft schon bei Real Speicherkarten.... ;)

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Und das 2600 für 33 Tacken :top: Zwar mit Sl, aber was solls :top:

Hmm, bei mir kostet das 75,90 €. Bin ich blind? ;)

SunnyStar