Beiträge von SunnyStar

Hi Christian,

vielleicht hast Du ja auch was von diesen Teilen:

- Akkuschrauben (schwarz) vom R310s
    - original Motorola Ladegerät (für E398)
    - original Motorola Akkudeckel (für E398)
    - original Siemens C35 Akku

SunnyStar

tztztzt..

1. ...bin ich keine Frau :rolleyes:
    2. ...heißt das Kürschner, und nicht Kirschner. :rolleyes: ²
    3. ...sollte man sich einfach mit den Produkten auskennen die man verkauft.
    Sowohl mit den Rohstoffen, wie auch deren Verarbeitung.

Punkt 3 ist imho...... ;)

In diesem Sinne,

SunnyStar (m) :D

Ich weiß nicht recht was ich von dem Ergebnis halten soll.

Mir kommt es langsam so vor, daß die Top-Clubs in Euro (Inter, Juve, Real, Manu) zwar jede Menge top Einzelspieler haben, aber das Zusammenspiel irgendwie nicht klappt.

Es sind einfach einzelne Spieler, die "ihr Ding" spielen wollen und nicht innerhalb der Mannschaft spielen können.

Besonders bei Real ist mir das aufgefallen.

Wie seht ihr das?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Nein nein ich werde mich da nicht so einarbeiten

Schlecht, sehr schlecht. Auch als Vertriebsleiter, oder wie immer Du Dich auch schimpfst/nennst ;), sollte man über die Materialien und deren Verarbeitung genaustens Bescheid wissen.
    Das ist das A und O. Sieh es einfach nur als kleinen Tipp an, ok? :)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Also zum einen war es eine Frage des Bedarfs, es gibt im Moment nicht die Nachfrage und je nach Art des Leders läßt es sich auch nicht so leicht verarbeiten, es ist halt etwas derber.

Oje Daniel, da musst Du dich wohl ein wenig mehr in die hohe Kunst der Lederverarbeitung "einarbeiten". ;)

Es gibt zig verschiedene Ledersorten (auch günstigere), die sich wunderbar verarbeiten lassen. Von "derb" kann da keine Rede sein....

Es ist alles nur eine Frage der Herstellungsmethode und der jeweiligen Kosten-Nutzenrechnung.

Einem Unternehmen, daß bisher nur Plastiktaschen produziert hat, würde ich auch keinen Auftrag erteilen, ab jetzt feine und edle Echtledertaschen herzustellen.

Du verstehst was ich meine, oder? ;)

SunnyStar

Normalerweise musst Du eine Zahlungsaufforderung an den Kaufer schicken und dann 7 Tage abwarten, bevor Du eine Gutschrift seitens Ebay fordern kannst. Danach kannst Du den Artikel wieder einstellen.

Was machst Du, wenn Du jetzt den Artikel bzw. die Karte einstellst und 1 Tag darauf kommt trotzdem noch die Zahlung des alten Käufers an, der dann womöglich auch noch auf eine Lieferung und auf die Durchsetzung des Kaufvertrages seines rechtsmäßig erworbenen Artikels besteht?

Bankverbindung zur Rücküberweisung anfordern, Erklärungsemails und und und.....

Blöde Sache, aber so ist es nun mal.

SunnyStar

Eine Frage:

Warum verwendet Ihr z.B. bei der CV Bentley Cocktail kein Echtleder?

Ich würde z.B. lieber mehr zahlen, dafür aber eine Tasche aus echtem Leder kaufen.

Eine Preisfrage kann es nicht sein, da der Lederpreis momentan ziemlich am Boden ist.

Wo werden denn eure Taschen produziert?

SunnyStar