Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
und wo?ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
irgendwo zwischen den "Feldern"
SCNR
SunnyStar

-
-
Kannst Du schon irgendetwas zu den neuen PP- Angeboten sagen?
Da ich nun mit meinem 9300er Vertrag abgeschlossen habe,
wäre ich an was anderem sehr interessiert.SunnyStar

-
Na super. :flop:
Wie gesagt, ich habe seit dem Versand meiner kompletten Unterlagen weder einen Anruf von PP/Mobilcom, noch einen Brief von irgendjemanden bekommen.
Im Thread werde ich auch nicht erwähnt.
Toll, wirklich!

SunnyStar
-
Was ist eigentlich, wenn man als einer der ersten den Vertrag per Einschreiben hingeschickt hat und seitdem überhaupt nichts mehr seitens PP oder Mobilcom gehört hat?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du kannst auch einfach zugeben, daß wir Recht haben, SunnyStar.
Niemals!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, laßt uns zum Thema zurückkommen.:top:

-
ZitatAlles anzeigen
Du zeigst genau DEN Bereich, der wirklich kaum Ähnlichkeiten aufweist und läßt genau DIE Bereiche aus, die eindeutig sind:die beiden Hecks und deren Rückleuchten sowie die Türgriffe der hinteren Türen, die in die C Säulen eingelassen sind.

Und das ist nun mal sowas von eindeutig...
nutellatoast: Ja, danke, interessiert mich.
Du wirst es mir nicht glauben, aber die 2 obigen Fotos habe ich auf Anhieb gefunden.

Aber auch beim Heck unterscheiden sie sich, das ändern auch die ähnlichen Heckleuchten nicht.
Außerdem ist das Heck nur ein kleiner Teil vom Ganzen.
So, aber nun lasst uns mal weiter nach einem geeigneten Wagen für Andi suchen.

SunnyStar
-
Zitat
Etwas weniger Polemik würde dem Thread nicht schaden.
Wieso sollte man einen 147er nicht mit einem León II vergleichen? Die Ähnlichkeiten liegen doch auf der Hand!Jochen, ich bitte Dich....

Man sollte 2 designtechnisch grundlegend verschiedene Autos nicht vergleichen, nur weil sie vielleicht einen ähnlichen Kühlergrill, oder ähnliche Scheinwerfer haben.
Wenn es nämlich so wäre, wären fast alle neuen Autos gleich.
Das Karosseriekonzept der beiden obigen Fahrzeuge ist total anders und die Karosserie macht nun mal 95% vom Aussehen aus.Für mich sind das auf alle Fälle 2 vom Design her grundlegend verschiedene Autos.
Aber vielleicht sehe ich durch mein Hobby Design die Sache auch ein anders.
Ansonsten klinke ich mich jetzt aus dieser Diskussion aus, denn dadurch findet Andi auch nicht den richtigen Wagen.

SunnyStar