Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zumindest die Einschreibekosten hätte man sich sparen sollen/können - irgendwie habe ich gerade ein deja vu... :D:D
Woher wusste ich, daß ausgerechnet DU jetzt hier auftauchst.......
Du und Deine deja vu's... :p 
geizhandy.net
Geiles Angebot hin oder her....Um das geht es hier nicht.
Daß Du Dich auf Dein 9300 freust mag ja auch ganz schön sein, dennoch sollte man seine eigene Vorfreude ein wenig dämpfen und sich für seine Kunden etwas mehr einsetzen. Du trittst mit Deiner "Euphorie" ja schon fast selbst wie ein Privatkunde auf. So kommt es mir jedenfalls langsam vor.
Daher muß ich leider auch Dich ein wenig in die Kritik mit einbeziehen.
Wieso schafft es z.B. ein anderer bekannter Anbieter hier bei TT (gleiches Angebot), sich um seine Kunden in diesem Fall etwas mehr zu kümmern und bei PP nachzufragen (sogar per Fax)usw....und bei Dir ist das nicht möglich?
Oftmals hilft es nämlich mehr, wenn der "Geschäftspartner" bei PP anruft und nachhakt, als wenn das der Privatkunde macht.....
Beweise dafür kann ich Dir gerne per PN zukommen lassen.
Daß Du ansonsten ein absolut korrekter, vertrauenswürdiger und zügig arbeitender Händler bist, wissen ja schon viele aus dem Forum und braucht nicht nochmals extra erwähnt zu werden. (obwohl ich das jetzt hier getan habe ;))
Nur finde ich, daß man speziell in diesem Fall mehr hätte tun können.
(meine Meinung......)
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich diese Art der Geschäftsabwicklung seitens PP absolut nicht nachvollziehen kann.
Wie gesagt, ich bin höchstwahrscheinlich in Kürze beruflich in der Gegend von Emmerich unterwegs. Vielleicht schaue ich mir das Ganze mal an. Das interessiert mich doch schon sehr, wie es dort abläuft.
So, von mir aus kann es jetzt wieder BTT weitergehen.
SunnyStar