Grundgebühr / Anschlußgebür und die Minutenpreise würden eigentlich wie bei all den anderen Händlern hier genügen.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundgebühr / Anschlußgebür und die Minutenpreise würden eigentlich wie bei all den anderen Händlern hier genügen.
SunnyStar
Erneut:
Warum schreibst Du keine Informationen bzgl. Anschlussgebühr / Grundgebühr / Mindestumsatz / Minutenpreis / Versandkosten usw... zu Deinem Angebot dazu?
SunnyStar
Dann kostet mich das Handy (Samsung X480) minimum 120 Euro MU + 24,95 Euro Anschlussgebühr.
Ergibt 144,95 Euro und man hat einen 2-Jahres Vertrag abgeschlossen.
Ohne Vertrag gibt es dieses Handy bereits um ca. 120 - 130 Euro.
Wo ist da der Anreiz?
SunnyStar
geizhandy.net / Frank
Warum schreibst Du in Dein Angebot nicht die tatsächlich anfallenden Kosten rein?
Ich finde, dies gehört einfach dazu.
Nicht jeder kennt die genauen Vertragsbestandteile.
Das heißt also, man zahlt im Falle eines Schubladenvertrages, minimal 120 Euro MU + dem jeweiligen Gerätepreis + Versandkosten, richtig?
SunnyStar
Ist es beim Sun Vertrag nicht so, daß 5 Euro Mindestumsatz anfällt?
SunnyStar
Ja, ich weiß von 3 Arbeitskollegen und einer Bekannten, daß deren Shuffles heute gekommen sind.
Genügt es eigentlich nicht, die ausgefüllten Vertragsunterlagen + Kopie des Personalausweises zu faxen?
Muss das Ganze auch noch an Sparhandy per Post geschickt werden?
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wäre noch interessant zu wissen, was die jenigen die einen bekommen haben, eingezahlt haben.
10 Euro ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
2 Konten = 2 Ipods oder wie?!
-Andi-
1 Konto = 1 Ipod
2 Konten = 2 Ipods
3 Konten = 3 Ipods
4 Konten = 4 Ipods
5 Konten = 5 Ipods...
Soll ich weitermachen? ![]()
SunnyStar