Naja, ok.
Auch 129 Euro ist nicht der absolute Reisser, aber sicherlich kein schlechtes Angebot.
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ok.
Auch 129 Euro ist nicht der absolute Reisser, aber sicherlich kein schlechtes Angebot.
SunnyStar ![]()
Finde das Angebot nicht berauschend.
Bei Ebay gibt es auch Loop-T630 Bundles für 139 Euro SK.
SunnyStar
Ich habe den FP783 von Benq auch schon einige Wochen und kann nur Gutes über ihn berichten.
Tolles, knackig scharfes Bild
gutes Preis - Leistungsverhältnis
Spitzendesign (imho)
SunnyStar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Sparhandy
Besteht denn die Möglichkeit das nochmal ähnlich hochwertige Geräte wie zum Anfang dieser Aktion rein kommen. ?
Gruß
Johannes
Genau daran hätte ich auch Interesse. ![]()
Habe den Thread zu spät gelesen...
Sparhandy
Wäre super, wenn Du noch was "besseres" anzubieten hättest. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
SunnyStar
Hast du ein iBook G4 schon gekauft?
Noch nicht, bin aber kurz davor. ![]()
SunnyStar
Habe auch die letzten Spieltage (Welsh Open) sehr interessiert verfolgt.
Ist doch immer wieder schön....
Besonders das Finale der Giganten "Ronnie O'Sullivan vs Stephen Hendry" war erste Sahne.
Freue mich schon auf den Malta Cup nächste Woche.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flomarco
Hallo,
hier ist ein hochinteressanter Artikel über "The Rocket".
Ich wußte gar nicht, dass der soviele Probleme hat (Familie, Alk, Hasch,...). :eek:
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,323669,00.html]Spiegelbericht über Ronnie[/URL]
Hast Du den Artikel gespeichert und kannst ihn hier posten? Lt. Spiegel kostet das Lesen dieser Reportage 50 Cent und das ist es mir dann doch nicht wert. :p ![]()
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Naja,
das ist auch genau das, was man zu hören bekommt, wenn man sich mal bei Fotofreaks umhört: Ricoh begeistert Neulinge (neu sowohl in der digitalen Fotografie als auch bei der Marke), die wenigsten bleiben aber über längere Zeit dabei.
Auch da muß ich Dir widersprechen.
Ich fotografiere seit 9 Jahren digital.
Die R1 ist meine dritte Cam von Ricoh und dient mir hauptsächlich für
Makroaufnahmen, Partys usw...
Bis jetzt war ich mit Produkten der Marke Ricoh stets voll zufrieden.
Daher auch der Kauf der R1.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, die Fotoqualität gut bis sehr gut.
Für normale Aufnahmen (Landschaft / Stilfotografie usw...) besitze ich seit kurzem die SLR Canon EOS 20D, die ich übrigens auch jedem weiterempfehlen kann.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Klar, der Blitz macht im Makromodus wenig Sinn, hab ich ja auch nur pro forma mit angeführt.
Meine Meinung zu den Caplios ist, dass das Makrofeature sehr gut ist, die Kamera aber insgesamt - im Nicht-Makrobereich - eine schlechte Bildqualität liefert und sich das, bezogen auf die Farben, auch durchaus im Makromodus niederschlägt.
Dem kann ich nur widersprechen.
Im Markromodus sind die Caplios ungeschlagen, jedenfalls in dieser Preisklasse.
Für Makroaufnahmen ist der Blitz absolut ungeeignet.
Eine gute Ausleuchtung und das Bild gelingt.
Auch die sonstigen Aufnahmen sind absolut sehenswert.
Sowohl von den Farben, als auch von der Schärfe.
Ich habe die R1 nun seit ein paar Monaten und zwei meiner Arbeitskollegen seit ein paar Wochen. Sie sind ebenfalls mehr als zufrieden.
Nebenbei bemerkt, ist die Auslöseverzögerung ein weiterer Pluspunkt der Caplio R1.
SunnyStar

Ricoh R1
Makro ab 1cm
SunnyStar :top: